Der Link kommt mir komisch vor,
lad das Bild mal bei http://imageshack.us/ oder so hoch.
LG Anna
Der Link kommt mir komisch vor,
lad das Bild mal bei http://imageshack.us/ oder so hoch.
LG Anna
ZitatHuhuu
Dürfte ich fragen, wo man den DNA Test machen kann..?
Habt ihr euren Tierartzt gefragt..?
Schon mal danke für die Antworten
LG Lona und Motte
Hier http://www.hundedna.de/index.php/canismix-dnatest.html
Liebe Grüße
Anna
Uii... da habt ihr mir etwas gezeigt...
http://www.tierheim-lingen.de/dog-files/hund-emma-0910.html
Ich finde sie voll schön
Hallo Alruna,
schön, dass es sich scheinbar nicht bestätigt hat, aber nochmal für Dich und evtl andere.
Die Quaddeln die ihr schreibt, denke ich, ihr meint Nesselsucht (http://jucknix.de/wp-content/upl…ht-Symptome.jpg), so wie auf dem Foto sieht das bei mir dann aus.
Natürlich ist es nicht schön, aber ich zum Beispiel wusste es von vornerein und habe meinem Hund die Distanz beigebracht. Ich bin auf vieles von meinem Hund allergisch :/ Speichel, Haare & Schuppen, also eig. der ganze Hund, aber eben in Maßen.
Wenn ich übertreibe, dh wenn wir z.b. auf nackter Haut (Gesicht, Arme, Beine, Bauch, Rücken, ect) nebeneinander liegen und schmusen, kommt es während dem schmusen nicht, danach aber umso schlimmer. Begleitend dazu meistens Fieber und irgendwann Krämpfanfälle (bis zum Tod). Ja, ich weiss, es ist übertrieben, aber scheinbar ist es schon vorgekommen, deswegen schreibe ich es.
Ich habe da die NotfallAllergieTablette (Cetzerin) und wenn ich merke, ich bekomme Fieber, brauche ich schnelle eine, weil ich schenabr übertrieben habe. Ja, es kommt schneller vor als man denkt und man muss halt sehr auf sich achten.
Aber unmöglich ist es nicht, solange man es im Griff hat
(Ich habe auch viele andere Allergien, die ich immer wieder unterdrücken muss, z.b. Sonne, im Sommer auf einem Spaziergang, schwitze ich ohne Ende, weil ich halt lange Sachen anziehen muss und aufpassen muss, wegen meinem Gesicht)
Lerne auf Deinen Körper zu hören, dann wird es schön
Liebe Grüße Anna
Hallo,
es ging hier um die groß werdenen Hunde (Labrador, Dogge, ect), damit die nicht so schnell in die Höhe schiessen... Bei den kleinen kenne ich mich nicht wirklich aus. Ich denke aber, dass Dir jemand schreiben wird
LG Anna
Das ist ja super
Mich würde auch der Sendetermin interessieren
Alles Liebe
Anna
Hallo,
ich hatte hier https://www.dogforum.de/wann-auf-adult…ln-t140473.html schon etwas dazu geschrieben, daher kopiere ich es mal
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich kann Dir nur meine Erfahrungen mit Oxana sagen. Da war ich noch nicht hier (oder teilweise am Anfang halt nicht so "aktiv").
Der "Züchter" und die TÄin meinten, bloss kein Welpenfutter, gleich erwachsenen Futter.
Darauf wollte ich nicht hören, da ich es so unheimlich gut meinte mit Oxana...
Ich habe ihr "schlechtes" Welpenfutter gegeben, was sie in die Höhe sprinten liess... Das führte zu Fehlstellungen :/
Ich habe sie dann sofort nach der Diagnose Fehlstellung wegen Welpenfutter auf erwachsenen Futter umgestellt. Nun geht es mit der Fehlstellung, aber es war mal eine Zeit lang richtig kritisch, sodass, wenn sie "umgeknickt" wäre, die Fehlstellung für immer gehabt hätte. Ich denke nun muss ich nicht mehr so sehr aufpassen, weil beim letzten TA-Besuch meinte die TÄin es ginge wieder, aber hätte ich sofort "gehört" wäre das nicht passiert.Nun, ich überlege auch schon seit sehr langem zu Barfen, bis jetzt habe ich es noch nicht gemacht.
Ich würde Dir mit meiner Erfahrung (aber keine Ahnung von Futter) raten sofort umzustellen (er ist ja jetzt 6,75 Monate alt (ja, mein Taschenrechner hat gerechnet
) und da kannst Du das ruhig machen), obwohl manche sagen Doggen bis zum 2. Lebensjahr mit Welpenfutter aufziehen... Nun ich denke Du musst das tun, mit dem wo Du am besten zurecht kommst
Finde Deinen Weg für Deinen Hund
Liebe Grüße
Anna
Liebe Grüße
Anna
Wie schön... dass freut mich riesig für Dich :)
Nun passe schön auf sie auf
Liebe Grüße
Anna
Was mir grad eingefallen ist, was ich vergessen hatte zu schreiben.
Die eine Schlange, die wir wiedergefunden hatten, war in der "Dose" (also so ein großer Plastikbehälter, wo der Deckel einen Spalt offen war, weil zuviel Zeug drin war), wo mein Nähzeug war, sie hat sich da zeimlich wohl gefühlt zwischen Fleece und Deckel
Liebe Grüße und ich drücke gaaanz feste die Daumen
Hallo,
ja, genau das Gefühl kenne ich auch... vor ein paar Monaten sind mir auch zwei Schlagen abgehauen Eine haben wir wieder gefunden (aber erst 2 Monate später), aber die allerkleinste von allen, blieb bis heute ohne Spur. Ich weiss auch nicht wo sie ist... Wo er ist (Er ist ja ein männchen)... Ich habe auch solange gesucht, solange alles auseinander genommen, verschoben, ect, aber meine Suche blieb erfolglos.
Ich wünsche Dir, dass Deine Suche erfolgreich wird.
Liebe Grüße
Anna