Beiträge von StarryEyed

    Samstag kann ich nur morgens bzw mittags
    und sonntag eig soweit immer...
    schlag etwas vor was dir passt, mal sehen, ob es den anderen hier auch passt =)

    cool, dass doch so viele dabei sind...
    jetzt brauchen wir nur noch einen Termin und eine Uhrzeit...
    Ohh... Da freue ich mich schon riesig...
    Lg ox.anna


    PS.: Schade,dass es letztens nicht spontan geklappt hat

    ja, gerne ...
    wie wollen wir das ausmachen wo wir uns treffen und um wieviel uhr?
    da freue ich mich sehr.


    Lg Ox.Anna

    Hallo Ziara,
    also wegen dem Futter gbit es manche Lösungen... Ich kann da nur einen Tipp geben, weil ich immer Hunde habe die eher nicht so gut essen... Es gibt solche Spezialnäpfe, von wegen langsamer fressen... da sind solche einhöhungen drin und dass soll den Hund daran hindern, so zu schlingen...


    und zu deinem 2. Prob. würde ich sagen... ruhig bleiben, den Hund nicht anschreien oder sonst was und ganz normal, vllt mit lieblingsspielzeug, wenn es mit futter nicht klappt... oder mit einem quitscheding....



    Lg Ox.Anna

    Hallo ihr...
    ich würde mich voll gerne mal mit ein paar Hundebesitzern treffen... ich denke von mittelgroßen bis sehr großen... obwohl die Kleinen auch gerne eingeladen sind...
    Ich selbst habe eine Deutsche Dogge die jetzt10Wochen jung ist...


    würde mich sehr über Antworten freuen...



    LG Ox.Anna

    Hallo,
    ja, dass wollte ich dir auch gerade empfehlen... Cetzerin... Hift eigentlich relatriv gut...
    Ich habe auch eine Hundeallergie entwickelt und musste schon vom Notarzt gespritzt werden und so.... Am Anfang halt... aber jetzt weiss ich bis wohin ich unterdrücken kann und muss dann später die Tablette nehmen und wenn es geht ein bisschen schlafen, dann ist 3Stunden später nichts mehr davon zu merken...
    Lg Ox.Anna