Beiträge von StarryEyed

    Zitat

    Ich habe Welpenfutter gefüttert bis er knapp 1 Jahr war. Er gehört zu den größeren Rassen und ich dachte mir, schaden kann es nicht.


    Dachte ich auch, bis mir die TÄin bei einem Besuch gesagt hat, dass mein Hund durch das Welpenfutter zu schnell gewachsen ist.

    Seit sie ca. 4 Monate ist bekommt sie nur noch erwachsenen Futter.
    Wie ich es beim nächsten Welpen (wenn es überhaupt mal wieder ein Welpe sein wrid) handhaben werde, weiss ich noch nicht, da ich doch ziemlich geschockt war.

    Vermutlich würde ich es mir dreimal überlegen und eher zu hochwertigem normal Futter greifen.

    LG

    Zitat

    Bei zooplus isses bei mir immer genau anders herum :D Ich will immer kaufen und finde, außer vllt. Futter, nix, was mich anspricht! :lol:


    Bei zooplus haben wir letztens das rollste Spielzeug ever bekommen. Einen Schwimmboomer und sie liebt ihn :D
    Ich find immer was bei zooplus, was sie brauchen koennte. Die Sachen bei Tschibo gand ich so klein. Musste voll bei dem miniDummy lachen, aber er sah suess aus :)

    Ja. Ich kenne das auch.

    Die ganzen Deppen "robben" nen paar mal am Hund und schreien den an. So hat er/sie die Leinenfuehrigkeit gelernt.
    Auf den eigenen Namen hoeren ist meist ueberbewertet, solange der Hund im Radius bleibt bzw sich anleinen laesst,sobald der Spaziergang vorbei ist.
    Gespielt? Noe, die laufen nur. Zum spielen gibt es die anderen Hunde. Schliesslich ist msn extra auf die Hundewiese gegangen...

    So koennte ich noch eeeewig lange weitere Beispuiele machen. Aber ich bin froh eiben glueckluchen Hund zu haben, der keine Angst haven braucht oder sonstiges. Dafuer ist sie eben nicht perfekt und ich uebe immer wieder mit ihr. So moegen wir beide uns und leben sehr gerne zusammen :)

    Dennoch finde ich,dass im Forum das perfekt sein. Alles muss richtig sein,ect manchmal zu sehr in einem Konkurrenzkampf ausartet. Es ist schade,denn eig wollen hier alle nur das Beste fuer Ihre Hunde.

    Hallo,

    ich habe da eine Futterfrage. Da ich in diesen Themen etwas unsicher bin und weiss, dass manche hier besser Bescheid wissen, wollte ich nachfragen.

    Eig wurde mir immer zu MM geraten, doch da ich immer wieder lese, dass Josera besser ist und die paar Cent es nun auch nicht ausmachen, würde ich dieses bevorzugen.

    Nun zu meiner Frage, die Futterportion für 60kg Hund (Oxi hat ca. 56kg) 435g (normal/aktiv) kommt mir doch sehr wenig vor...? Müsst ihr mehr füttern, als auf der Empfehlung oder liegt es daran, dass es gut ( :D ) ist?

    Liebe Grüße