Beiträge von CanisNivis

    Liegt evenetuell daran, dass hier das Forum zu 90 % aus Frauen besteht. Und wenn ein User- egal welchen Geschlechts hier nicht mehr reinschaut und ihm Unverschämtheit unterstellt wird dann ist es meiner Meinung nach nicht verkehrt darauf zu antworten. Ich finde es einfach nicht gut, dass so stehen zu lassen.

    Das hat aber mal 0 mit dem Geschlecht zu tun. :headbash: Würde jemand Dir oder einem anderen Mann unterstellen unverschämt zu sein obwohl es meiner Ansicht nach nicht so ist würde ich da genau so etwas sagen. Das kommt fast rüber als hättest Du eine persönliche Abneigung gegen Frauen- schade wenn es so ist. ;)

    Naja. Das Ganze ist auch ziemlich Off-Topic.

    Also lieber zurück zu dem Stab. Wie gesagt- ich finds nicht schlimm und finde Vergleiche wie ,,da kann man dem Hund gleich einen Katether legen" ziemlich unpassend. Es wird nun wirklich nicht ernsthaft in die ,,Natur" des Hundes eingegriffen- und ob überhaupt eine richtige ,,Hundenatur" existiert, darüber lässt sich nun auch streiten.

    Ich stimme davon ab auch Aoleon zu. :smile:

    Zitat

    du magic

    wenn du den thread mal richtig durchliest, wirst vllt auch mal merken, das unverschämt genau das is, was aoleon an quo vadis ausgelassen hat.
    wenn dir meine aussagen als " unverschämt" vorkommen, hätteste vorab auch schon mal bei aussagen der anderen intervenieren können.

    kann frau aber net------ hat ja ne frau geschrieben.

    gruß an sunny

    Ganz ehrlich- Aoleon hat jetzt meines Erachtens nichts böses oder ,,unverschämtes" geschrieben, weiß nicht wo Du das herausliest. :???:

    Sie hat lediglich ihre Einwände gegen manche Thesen von quo vadis geäußert- das ist ja wohl nicht unverschämt.
    Egal wie man zu der Sache steht.


    Ich persönlich würde mir so einen Stab nicht kaufen, sondern das Ganze so beibringen- allerdings denke ich, dass er je nachdem bestimmt hilfreich sein könnte und deswegen finde ich es auch nicht ,,schlimm" soetwas anzuschaffen.

    Hehe Steffi! :) Das ist schön! :smile:

    Sag mal, hat deine Züchterin eigentlich auch eine Homepage? :ops:


    Die Beiden evrstehen sich wirklich super und kennen sich ja auch sehr nahe seit der Rüde von Köln aus auch in die Nachbarschaft gezogen ist. Da wird sich oft gegenseitig besucht. :smile:


    Ich hab so viele Fotos von den beiden. :ops: *träum*

    Wow sie ist wirklich wunderschön! :herzen1:

    Leider sehe ich das mit dem Einzug erst jetzt- mein Eintrag mit den Glückwünschen zu der Entscheidung ist wohl dem Forenabsturz zum Opfer gefallen- frecherweise wurde mir der Thread nicht mehr in den eigenen Beiträgen angezeigt. :lol:

    Das hört sich alles so toll an! Glückwunsch noch mal zum eigenen Stubentiger- und zu so einem wunderschönen gleich doppelt! =)

    Ach Quatsch, die Phase wo es ,,realer" wird wird auch bei Dir noch kommen. :gut:

    Ich warte auch schon ne halbe Ewigkeit und ehrlich gesagt kommt mir das Ganze immer noch nicht wirklich real vor...

    Snezhinka ist mittlerweile übrigens eine ziemliche Kugel- dazu total schmusig und verfressen. :D

    So sieht sie mittlerweile aus:

    Externer Inhalt u.jimdo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt u.jimdo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :herzen2:

    Zitat

    Ich denke mal keiner sagt, dass ein DJT nicht NEBENBEI Agility machen kann/will. Aber ich zweifle ein wenig dran, dass die TS einen Jagdschein hat oder machen will, damit sie den Hund jagdlich ausbilden und führen kann und neben der Arbeit im Revier bisserl Agility machen möchte.
    Und ich bleib dabei, dass alles andere als die Jagd für einen DJT Pillepalle ist.

    :gut: Genau so!

    Ich find es übrigens krass das Ding in dieser Phase Abtreibungsspritze zu nennen. :mute: - Treiben Frauen auch ab, die die Pille danach anwenden?

    Soweit ich weiß ist die ,,normale" Spritze, die in dem Stadium gegeben wird eine Hormonspritze. - nicht sonderlich gesund aber eben auch nicht total schrecklich- eine Geburt kann da für eine Hündin schlimmere Folgen haben.

    Trotzallem würde ich erstmal abwarten- so wie der TA ja auch gesagt hat. Ich finde, dass sich deine Beschreibung eher nach Beginn der Läufigkeit anhört und da auch kein wirklicher Deckakt beobachtet wurde halte ich eine Trächtigkeit eher für unwahrscheinlich- ich würde mich allerdings an den Arzt halten.


    Abwarten- dann sehen was zu tun ist. Beim Ultraschall lässt sich erst nach ca. 4 Wochen eine Trächtigkeit feststellen.


    Ehrlich gesagt finde ich deinen Post etwas unsachlich und wirr.

    Aoleon will den Stab doch gar nicht kaufen sondern sagt bloß, dass es legitim ist disen zu kaufen und dass jeder der so etwas gern hätte das ruhig in Anspruch nehmen kann- es schadet ja keinem.

    Und ganz ab davon hat sie auch einen Rüden und weiß wohl darüber Bescheid.

    Außerdem ist es so, dass Du Deinem Hund- auch wenn es ein Rüde ist (!)- beibringen kannst im Garten nur an eine bestimmte Stelle zu machen. Und dieser Stab wäre dann diese Stelle. Dadurch, dass sie mit Pheromonen arbeitet geht die Gewöhnung an die bestimmte Stelle eventuell etwas schneller.

    Ebenso kannst Du Deinem Hund beibringen nicht auf Asphalt, gegen Hauswände etc. zu pieseln- auch ohne ihm vorher zu sagen ,,nein"...

    Wieso? Es geht ja hier eigentlich eher um negative Aspekte- das Hundehaltung nicht per se negativ ist wird hier im Forum ja jeder wissen. :D


    Ich denke halt Gegenargumente/negative Aspekte zu bringen ist gut, aber man sollte nicht komplett negativ sein- auch erwähnen was toll ist- allerdings dann auch die Arbeit, die wirklich dahinter steckt.