Ich würde etwas von Howard Shore (Herr der Ringe Soundtrack) empfehlen.
Gut fände ich z.B. ,,The Riders of Rohan" https://www.youtube.com/watch?v=_UuyeYdQnI4
Weiß nur nicht ob ihr die stilleren Stellen gut einbauen könntet oder nicht.
Ich würde etwas von Howard Shore (Herr der Ringe Soundtrack) empfehlen.
Gut fände ich z.B. ,,The Riders of Rohan" https://www.youtube.com/watch?v=_UuyeYdQnI4
Weiß nur nicht ob ihr die stilleren Stellen gut einbauen könntet oder nicht.
Stimmt!
Was glaubst Du wie Weasley sich umgucken würde wenn er sich genüsslich auf seinem Kuschelschaffell räkelt und dieses sich aufeinmal bewegt und ihn anschaut?
Wir hatten auch was neues, Remus ist ein Akita-Inu (ein weißer logischerweise)-
Meinte zumindest ein netter Herr. Ich finde Akitas total toll- wobei ich mir wohl nicht unbedingt einen anschaffen würde.
Mein Akita!
Zitat
Super! Glückwunsch.
Wenn du zu deinem vier Monate altem Baby "Aus" sagst, wenn es an deinen Haaren zieht und "Fein" wenn es losgelassen hat
Kenn ich!
Habe zwar noch kein eigenes Kind aber mein Patenkind (1 Jahr) hat von mir schon ein ,,Sitz" zu hören bekommen, weil er so am rumzappeln war beim essen...
Ich weiß was Du meinst und das was Du da beschreibst ist kein richtiger Filz in dem Sinne. Es ist einfach das Welpenfell, was sich da etwas harscher anfühlt und eben filzig (ohne wirkliche Filzstruktur zu haben). Ich kenne ,,richtigen" Filz von den Beardies, die ich ausführe, aber es sind ja keine Stränge, die man quasi nicht auseinanderbekommt, sondern das Fell fühlt sich nur so an, ohne dass die Strähnen verknotet sind etc.
Remus hat das auch manchmal ein wenig. Ich bürste ihn dann einfach- da muss er durch. Er ist an die Bürste schon von klein auf gewöhnt. Er findet das dort an genau dieser Stelle nicht unbedingt angenehm, aber nicht so, dass es ihm wehtut oder sonstiges. Probier doch einfach mal ihr etwas zu kauen zu geben während du bürstest, das hilft bei ihm super.
Er will nämlich sonst ständig die Bürste ablecken beim Bürsten (nur an den unangenehmen Stellen) , das behindert einen dann schon irgendwie.
Die Haarstruktur von Sammies und den Japanspitzen ist ja so ziemlich die Gleiche.
Yuki ist auch ein mein Favourit.
Wobei Lexa auch hübsch ist!
Ich mag Namen, die nicht so alltäglich sind-
Bianche: Ohja! Das vergaß ich völlig! Über das freigelegte Waidloch (wie mein Freund dazu dann sagt... ) durfte ich mir auch schon einiges anhören.
Das sei ja unappetitlich und überhaupt!
Gern, habe zwar auf hier dem PC momentan kein PS sondern bloß Gimp, aber ich habe im Moment Langeweile.
Kannst es ja hochladen oder Du schickst mir eine PN!
Ich habe hier ja schon mal meine Ansicht kundgetan- wollte aber noch was hinzufügen.
Mein Lebenspartner z.B. sagt auch öfter wie hässlich/bescheuert Remus aussieht. Das liegt ganz einfach daran, dass das nicht ,,seine" Rasse ist. Er steht eher auf kurzhaarige Jagdhunde- hauptsächlich die Vorsteher- was aber auch damit zusammenhängt, dass er nur diese für seine Arbeit gebrauchen kann. Das hässlich auf Remus bezogen meint er aber eher liebevoll ,,Ja guck doch mal, ständig am Grinsen, der Hund! Den kann doch niemand ernst nehmen, der sieht einfach nur aus wie ein kleiner Dumbatz wenn er einen so anlächelt. Der sieht nicht aus wie ein Hund, sondern als hättste den aufem Jahrmarkt bei der Schießbude gewonnen und er ist zum Leben erweckt..."
Er liebt den ,,Dumbatz" trotzdem.
Er hätte sich aber wohl nie von alleine für diese Rasse entschieden- aber das ist ja auch okay.
Von daher: Geschmäcker sind verschieden und es kommt aufs Individuum an- und vorallem das Wesen entscheidet darüber ob ich einen Hund mag oder nicht- und nicht das Aussehen.
OT: Erdel dein Avatar ist zum schreien genial!
Sehr herzig! Wunderhübsch ist sie!