Boots hat mitleweile auch endlich verstanden das es einfach zu heiß ist um sich zu bewegen.
An sich darf ich der Hitze schon fast dankbar sein, da sie endlich fast den ganzen Tag verschläft, wie es ja eigentlich ideal ist für einen Junghund.
Hätte nicht für möglich gehalten das dieser Hund so viel schlafen kann 
Wir waren gestern auf einem Oldtimertreff...wollten eigentlich nur kurz drüber latschen und dann schnell wieder nach Hause. Allerdings waren 3 Minuten der Dame schon zu viel (wer kanns ihr verübeln, Pelz und schwarz ohjee) Ich hab mich dann ans Auto gesetzt, die kleine hat sich im Schatten verkrochen und dann durfte ich warten bis der Herr wieder kam.....An sich n bisschen doof, aber da sie bei meinem Freund auch noch nicht alleine bleibt konnte ich sie auch nicht zu Hause lassen. schlimm schlimm.
Danach waren wir eigentlich den ganzen Tag draussen irgendwo im Schatten am Faulenzen.....auch das erste mal das ich sie draussen hab schlafen sehen...aber war super. Sie hat seelig ruhig im schatten gepennt bis es nach Hause ging. voll toll.
Allerdings mach ich mir langsam sorgen um meine Pflanzen......so wenig Licht haben die im Sommer noch nie bekommen glaube ich...aber es ist auch einfach zu heiß die rolläden wirklich hoch zu machen. :/