Beiträge von AndreaAnna

    Hallo Kathrin,


    das mit der Handy-Nummer ist echt lieb von Dir - wenn es Dir nichts ausmacht!!


    Ja ich würd dann wirklich sagen gehen wir mal auf 18.00 Uhr. Das reicht dann bestimmt und für alle Fälle hätte ich ja dann deine Handy-Nummer.
    Jessi - bist Du am Dienstag mit dabei? Wäre es Dir so auch recht? Wenn Du erst um 17.00 Uhr nach Hause kommst, hättest Du evtl. auch ein bischen mehr Zeit nach HP zu kommen.
    Dann würden wir uns auf jeden Fall auf der Freilichtbühne treffen, ich fahr dann mit dem Auto bis hoch.


    Schade Martina daß es diesmal nicht klappt - vielleicht nä. Woche wieder!?


    Also dann spätestens bis zum Dienstag - freu' mich
    Andrea

    Hallo Kathrin,


    also das mit dem "entspannter sein" habe ich bei Sandy auch festgestellt und ich find halt auch noch gut, daß Sandy dann merkt, es ist gar nicht so schlimm, daß sie mich mit anderen "teilen" muß, denn auf der 2. Hälfte vom Spaziergang ist sie ja meist viel gelöster und troddelt nicht mehr so hinterher.


    Wg. nächster Woche wär ich ja grundsätzlich auch dafür, wenn wir uns mal wieder in HP treffen. Freilichtbühne wär echt toll, da ich dort die Spazierwege noch nicht kenne und was neues ist immer gut. Wo könnte man denn da parken?
    Mein Hauptptroblem ist aber: da ich ja noch meine Kollegin vertrete und bei uns in der Firma momentan Action ist, weiß ich nicht genau, ob ich es diesmal um 17.30 schaffen werde rechtzeitig zu sein.
    Da es halt keine Möglichkeit gibt Euch noch kurzfristig ne Nachricht zukommen zu lassen, bin ich am grübeln, ob ich mich nächste Woche wohl gleich ausklinken muß. Kann mich noch nicht richtig durchringen, da mir der Spaziergang viel Freude macht. Mal sehen, was noch läuft.


    Dann mal bis in Kürze
    Andrea

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann daran messen, wie sie die Tiere behandelt"


    Mahatma Gandhi



    Auch mir treibt es da nur die Tränen in die Augen.....
    Wenn es nur härtere Strafen geben würde, für Menschen die sowas tun!

    Hallo 'Wollyfrauchen,


    man das mit dem Fressen macht einem vermutlich schon fertig.


    Wie wär's denn wenn Du ihr - mit Nachfrage beim TA nat. - evtl. verdünnte Fleischbrühe anbieten würdest, Durst hat sie ja. Oder ein bischen Nassfutter ganz stark verdünnt, daß sie es auch eher schlabbern kann? Vielleicht sogar Katzenfutter, das hat wohl irgendwie mehr Lockstoffe, meine zwei sind da super heiß drauf, wenn sie Fiona beklauen können.
    Ich weiß, daß ist nicht die optimale Ernährung, aber wenigstens sie würde irgendwas fressen.


    Mit der Inkontinenz würd ich auch sagen: warte mal ne Zeit ab, das könnte sich wirklich auch wieder geben.


    Toitoitoi und wir drücken Euch weiterhin die Daumen.
    Andrea

    Klingt jetzt ein bischen blöd, aber so ähnlich stellt meine Sandy heute noch manchmal an (war früher noch öfters) wenn sie sich ganz arg freut oder wenn sie meint ganz doll betteln zu müssen, weil Frauchen mal wieder kein Leckerchen rausrückt. Sie steht dann auch auf den Hinterpfoten und wedelt die ganze Zeit mit den Vorderpfoten in der Luft.


    Und es ist wirklich nicht beigebracht: Sandy konnte das schon als sie nach einem Jahr Straßenhund von Spanien zu uns kam.
    Ich habe irgendwann mal einen Film über Straßenhunde gesehen und da waren tatsächlich einige dabei, die das taten. Die Hunde sind regelrecht abends duch die Touristenviertel gelaufen und haben an den Restauranttischen diese Faxen gemacht und dann bekamen sie halt was zu fressen zugeworfen.


    Logo trifft das auf den Pudel nicht zu, aber auch er scheint gelernt zu haben, daß man damit was erreichen kann!

    [quote="Metsatöll"]
    ......aber ich fühl mich total unwohl einen Hund ins Haus zu schleppen, den keiner haben will - ausser mir :/


    Hallo Metsatöll,


    ich finde es großartig, daß Du dem kleinen Kerl eine Chance gibst und Du mußt Dich doch nicht schämen, daß Du diesen thread eröffnet hast, zeigt es doch, daß Du Dir viele Gedanken machst.


    Du weißt, daß viel Arbeit auf Dich zukommt: Ich bewundere Dich für Deine Entscheidung und ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg dabei und was den oberen Satz angeht:
    seh's doch mal so - der Hund hat genau auf Dich gewartet!!!! :gut:


    Alles Liebe Andrea

    Liebe Geli,


    es tut mir so unendlich leid, was ich da lesen muß.
    Wir werden in Gedanken bei Dir sein und werden eine Kerze für Euch anzünden. Und glaube mir - Du wirst die Kraft haben wg. der Liebe, die Lucy Dir all die Jahre gegeben hast .....


    Liebe Kiribaer,


    die Geschichte ist wunderschön. Warum treiben einem immer die schönen Dinge die Tränen in die Augen....?

    Hallo Wollyfrauchen,


    wir freuen uns wirklich mit Euch, daß Xena die Nacht gut überstanden hat und sich auf dem Weg der Besserung befindet.
    Ja unsere Tiere sind wirklich zäh und ich bewundere auch immer mal wieder deren Willen, möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen.


    Natürlich drücken wir Euch weiterhin ganz fest die Daumen!


    Wg. dem Trichter: geht Xena denn an die Wunde? Vielleicht könntest Du ihr auch ein T-Shirt überziehen, das wäre sicher am Anfang, wenn sie noch viel liegt, bequemer, oder?


    Euch allen - und ganz besonders ihr, die ihr z.Zt. einige Sorgen mit Euren Wuffels habt - ganz liebe Grüße und alles alles Liebe und fest die Daumen gedrückt.
    Andrea

    Es ist echt schwer zu sagen: Gott sei Dank ist es schon länger trocken, aber nat. werden die Wege nicht sehr sauber sein, da ja nicht alles asphaltiert - mir persönl. macht's nichts.


    Also wenn es so trocken bleibt würd ich sagen wir gehen, aber warten wir noch ein wenig - vielleicht bis Pando/Kathrin sich meldet.