Beiträge von AndreaAnna

    Ich freu mich auch für Euch, daß erstmal alles gutgegangen ist.


    Nat. drücken wir auch weiterhin die Daumen, Du wirst ja später hören, wie Dein TA die Lage einschätzt und daß hoffentlich alle Tumore entfernt werden konnten. Diese Mistviecher - eine Schöpfung die echt keiner braucht.


    Nun muß Xena langsam wieder zu Kräften kommen und wieder fit werden, die Entzündung im Bauchraum, die Tabletten, das Wasser das hat sicherlich Xena insgesamt recht geschwächt.
    Ich wünsch Euch auf jeden Fall von Herzen alles Liebe und gute Genesung und bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es Xena geht.

    Oh man Wollyfrauchen, was bringst Du denn für Nachrichten....


    Ich möcht nur sagen: ich drück Dich ganz ganz fest und nat. Xena alle Daumen, Zehen und alles was zur Verfügung steht.


    Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Dir von Herzen, daß bald ein positiver Anruf vom TA kommt.


    Alles alles liebe
    Andrea

    Hi Escha,


    Du warst auf Ausstellung? Toll war sicher interessant ist aber auch ganz schön stressig - fand ich zumindest früher immer, oder?



    Hi Jessi,


    wg. unserer Runde morgen, ich weiß Du hast nach Feierabend keine Gelegenheit mehr hierein zu schauen ob wir nun evtl. wg. Regen zuhause bleiben müssen oder nicht. Entweder Du entscheidest einfach nach Deinem Ermessen oder Du schickst mir an meine email-Adresse Deine Handy- oder Festnetz-Nummer (nat. nur wenn Du das wirklich möchtest), dann könnt ich Dir oder Deinen Eltern ne Nachricht zukommen lassen.
    Drück aber auf jeden Fall die Daumen, daß es hält!
    lg Andrea

    [quote="Elfchen89"]Oh mein Gott! Is doch echt nicht zu glauben das es immer noch Jäger gibt, zu denen es immer noch nicht durchgedrungen ist dass ein Jagdhund auch ohne (mal milde gesagt) Zwang und Druck zuverlässig ausgebildet werden kann! :explodieren:



    "Es ist ein Unterschied ob ein Hund seinem Menschen folgt, weil er Angst hat wegen eines Fehlers bestraft zu werden, oder ob ein Mensch der attraktive Mittelpunkt im Leben eines Hundes ist."
    Dr. Ute Blaschke-Berthold


    Leider haben das immer noch nicht alle kapiert!

    Also Blut im Urin klingt doch nach Blase oder Nieren und daß sich von 6 l Wasser am Tag einiges im Körper ansammelt kann ich mir auch vorstellen oder hast Du das Gefühlt sie bieselt das alles aus?


    Ist Dir das mit dem Blut erst jetzt aufgefallen? Ich glaub ich würd dann auf jeden Fall nochmals mit dem TA KOntakt aufnehmen oder hast Du in der Nähe ne gute Klinik? Die haben halt noch ganz andere diagnostische Möglichkeiten.

    Jey_bee - schon das von Bella zu hören. Weiterhin toitoi!!!


    Wollyfrauchen, ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Vor allem die Nacht wird für Euch nicht gerade sehr entspannt werden, zuviel, was einem da durch den Kopf geht.


    Bei uns sind auf jeden Fall auch alle Daumen, Zehen usw. ganz fest gedrückt und sicherlich bist Du bald froh, daß die OP gemacht wurde, weil Du in Kürze wieder einen fitten und gesunden Hund hast. Wie Du selbst sagst: es liegen noch viel zu viele gemeinsame Unternehmungen vor Euch!


    Das mit der Narkose kenn ich aber auch nur so, daß ich bei meinen Wuffels bin, bis sie eingeschlafen sind und wenn ich nicht warten kann werd ich angerufen, wenn er/sie langsam wieder wach wird, damit ich gleich kommen kann und sie die vertraute Stimme hören.
    Also alles Liebe Andrea

    Hallo Wollyfrauchen,


    es tut mir echt leid das zu lesen, aber ich denk auch, daß eine rasche OP eure einzige Chance überhaupt ist.


    Auch wenn die Narkose Risiken birgt mußt Du auf jeden Fall abwägen und nicht zu operieren ist bestimmt das größere Risiko.


    Ich kann dich wirklich verstehen, Dusty wurde ja im Mai auch operiert und es war nicht einfach, grad weil er starke Herzprobleme hat. Er hat es gut geschafft. Aber sprich mit deinem TA und frag ihn ehrlich, ob er die OP machen kann, es gibt doch sicher verschiedene Medis für Narkose, oder ob du in die Tierklinik gehen sollst, wo ständige OP's an der Tagesordnung sind. Allerdings kennen die deinen Hund nicht so gut. Mein TA ist da nicht eingeschnappt, wenn ich so irgendwas frag - hoffentl. deiner auch nicht.


    Ich wünsch Euch toitoitoi und drücken Euch ganz ganz fest die Daumen.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden
    Glg Andrea

    Guten Morgen,


    vielen Dank für die Nachfragen, Gott sei Dank ist bei uns soweit alles im Normalbereich.
    Morgen bekommt Dusty den 2. Teil der jährliche Impfungen, aus Verträglichkeitsgründen mach' ich keine große Kombiimpfung mehr.
    Ich hoffe, daß er daß morgen auch wieder gut wegsteckt, unsere TÄ gibt ihm nach der Impfung auch immer gleich noch Globulis.


    Momentan ist das Terrierzittern wieder sehr sehr stark bei ihm, ich denk manchmal wenn er ein Mensch wär könnt er noch nicht einmal ein Glas Wasser halten, aber leider kann man dagegen nichts tun.


    Sandy ist zur Zeit richtig fit. Nachdem sie körperlich doch ganz schön geschlaucht war, nach der Nierengeschichte im Sommer hat sie ja vor einigen Wochen CANICOX GR bekommen, ich glaub das tut ihr richtig gut.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe und einen dicken Knuddler für alle Eure Wuffels.
    Andrea