Oh je oh je, was ist denn hier z. Zt. blos los?
Auf jeden Fall sind alle Daumen weiterhin für unsere "Akutfellchen" hier gedrückt!! Ganz fest!!
Zitat
Bei so alten Hunden, die man auch nur in diesem Alterszustand kennt ist es wirklich schwer abzuschätzen-uns gehts ja genauso!
Nicht nur dann ist es schwer zu sagen, wir haben Dusty seit er 10 Wochen alt ist und z. Zt. frage ich mich fast jeden 2. Tag ob ich Dusty noch einen Gefallen tue, ob dieses Leben noch ein Würdiges ist:
er hat Tage, da kommt er fast nicht auf, torkelt dann nur rum und wenn er mal in Bewegung ist macht es ständig bum, bum, bum, weil er an Schränke, Türen, Heizkörper läuft, die er nicht sieht. Kotabsatz kann er inzwischen auch nicht mehr richtig kontrollieren - nur gut, daß der schön fest ist
Das tut einem so in der Seele weh - aber wenn's zum Essen geht.....
Es deprimiert alles so und meine TÄ kann mir auch nicht richtig weiterhelfen, da sie keine Gelegenheit hat, das zu beurteilen. Gehen wir zu ihr in die Praxis ist Dusty so aufgeregt und vermutl. voll Adrenalin, da gibts kein rutschen, schwanken, stoßen und vor kurzem habe ich sie zu uns nach Hause gebeten - Ergebnis: Dusty hat nur geschlafen und war daher überhaupt nicht auf die Beine zu bekommen. Will ich ihn dann nämlich aufheben, damit er evtl. läuft läßt er sich wie ein nasser Sack wieder fallen - no chance!
Oh man - wie sicher alle Hundebesitzer wünscht man sich, man würde die Entscheidung abgenommen bekommen.
Alles Liebe für Euch alle!