Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich als erstes bei Euch bedanken, für Eure Anteilnahme und Eure lieben Wünsche.
Obwohl man weiß, daß die gemeinsame Zeit, die man mit seinem Hund verbringen darf, nur noch begrenzt sein wird, tut der Abschied sehr weh und er fehlt uns doch sehr, der kleine alte stolze Herr. Besonders auch meinen Kids (die ja gar keine mehr sind), Dusty war ja unser erster Hund und sie sind mit ihm aufgewachsen und nat. haben sie auch so manche Dummheit mit ihm angestellt w z.B. Klamotten anziehen usw. aber da bei den Kindern war Dusty der geduldigste und langmütigste Hund überhaupt und so kommen jetzt immer mehr und mehr Erinnerungen hoch an die wunderbare Zeit mit ihm. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben.
Auch für Ronja waren die ersten Tage nicht einfach, war doch auf einmal niemand mehr da, wenn ich mal weg mußte. Ich habe das Gefühl, daß ihre Beziehung zu unserer Katze Fiona, die bisher schon sehr gute Freunde waren, nun noch enger ist, und oft liegen beide gemeinsam in Ronjas Körbchen.
Dusty ist inzwischen wieder zu uns nach Hause zurückgekehrt und seine Urne steht neben dem Bild von Sandy. Wenn das Wetter besser wird und der Frost zu Ende ist, dann darf er in seinen geliebten Garten zu Sandy ziehen.
Ich wünsche euch allen hier alles Liebe und toitoi für die geliebten "alten" Vierbeiner, damit es ihnen noch recht lange gut geht. Genießt jeden Tag mit Ihnen, es ist ein großes Geschenk.
Herzlichst Andrea