Hallo Schmunzel,
ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals sagen, dass ich es ganz ganz toll finde was Ihr in der letzten Woche geleistet habt. Die Vorgehensweise der ersten Klinik war ja der Horror und doch bist Du stark geblieben und hast Deinen Weg durchgezogen, was mit Sicherheit absolut nicht einfach war. Und dann die OP für die süße Maya! Ich glaube, daß Eure Entscheidung absolut richtig war und Deine Berichte klingen einfach so postiv und zuversichtlich und ich glaube, daß dies auch Maya genau spürt, zumal sie ja in den ersten Tagen bei Dir schon eine tolle Vreänderung gezeigt hat.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Maya in Zukunft schmerzfrei sein kann, mehr Bewegungsfähigkeit hat und damit auch Freude und Spaß am Leben. Ich glaube, sie hat Dir in der kurzen Zeit schon gezeigt, daß sie leben will und eine kleine Kämpferin ist. Ich wünsche Euch Kraft und Stärke sie in ihrem Kampf weiter zu unterstützen und ihr ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen. Was es heißt geliebt zu werden hat sie glaube ich in diesen paar Tagen schon genau gespürt.
Sicherlich wird der Weg für Euch nicht einfach werden und Du wirst auch immer wieder in Deinem Alltag auf Menschen treffen, deren Unverständnis Dir entgegenschallen wird aber Du hast es bis hierhin durch Deine Einstellung geschafft und wirst dies auch sicher weiter schaffen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Berichte und natürlich auch Fotos der kleinen Maya und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe.
