Beiträge von Bonaninuk

    Zitat

    Besonders gut ist es, wenn du in Jena West wohnst, da bist du nah am Wald und innerhalb kürzster Zeit in der Innenstadt.

    :lol: jaaaa, weil du in jena west wohnst :D ich finde meine gegend (damenviertel) auch nicht so schlecht - bin z.b. viel schneller als du bei der hundewiese (und im wald ist man von fast überall relativ schnell ist ja wie gesagt ein talkessel, auch wenn du es beim wald wirklich etwas besser hast als ich) :p
    aber eigentlich ist man überall super schnell draußen, kann toll rad fahren, etc. p.p. - lassen wir uns einfach festhalten, dass es fast nirgendwo in jena absolut hundeungeeignet ist ;) und wenn du ein auto hast könntest du auch super etwas außerhalb wohnen, da ist es mit den wohnungen auch einfacher, denn die wohnungssuche wäre in jena wahrscheinlich wirklich das hauptproblem.
    aber du willst ja jetzt wohl doch nicht nach jena (falls du es dir noch anders überlegst sag bescheid, sophrosyne und ich helfen dir beide sicher gerne weiter)
    was willst du denn eigentlich studieren?

    Zitat

    Und mein Opa repariert seine Prothesen immer mit Sekundenkleber, wenn am Wochende was daran kaputt geht.


    ui, das sollte er nicht tun, das professionelle reparieren wird dadurch erschwert bis teilweise unmöglich und dann wird es auch entsprechend teurer :/


    mir fällt da auch noch eine geschichte ein.
    kommt eine zahnärztin (unsere nachbarin auf arbeit) zu uns rüber und sagt, "oh man, jetzt ist der mann zur nachkontrolle gekommen und hatte die prothese die ganze zeit ohne unterbrechung drinne". wir " :omg: ". sie "jaha, mir hat vor ein paar jahren ein kollege von einem patienten erzählt, der nach einem jahr zur kontrolle kam... ...der hatte die prothese ein jahr nicht draußen gehabt und die haben sie auch nicht raus bekommen, es stellte sich heraus, dass der patient zum besseren halt die prothese mit streichkäse voll geschmiert hatte. das hat auch gehalten... als sie die prothese dann endlich mit viel gerät herausbekommen hatten, kreuchte und fleuchte es bereits darunter. - also darunter waren kleine maden."

    es ging darum das menschenhaare fetten.
    sagt x: "wir hatten mal einen hund, der hatte so ein lederhalsband. als wir ihm das halsband abgemacht haben, hatte das auf der innenseite auch eine ganz dicke speckige schicht.."
    ich: " :???: wie lange habt ihr denn das halsband nicht abgemacht??? :???: "
    x: "naja er ist vierzehn jahre alt geworden und dann gestorben, danach haben wir ihm das halsband abgemacht."

    :verzweifelt: