Ich persönlich(!) würde ja niemals ein Tier in der Klinik/Praxis einschläfern lassen wenn es kein Notfall ist und man vorher weiß was kommt. Gestorben wird, falls möglich, zu Hause im Kreis der Lieben, das gilt für uns alle. Grade wie bei der kleinen Bichon Maus, die hat zwar sehr gelitten aber die schien doch geistig noch da zu sein. Klar, zu Hause bei den Leuten hängen keine Kameras, aber die Möglichkeit, dass man das Tier zuhause einschläfert wurde, soweit ich das geguckt habe in keinem einzigen Fall angesprochen und das finde ich sehr, sehr schade!
Generell sagt das aber keine Klinik...
Ich weiß aber, das bei mindestens einem wenn nicht sogar zwei Hunde, das Thema kam - Wenn eingeschläfert werden muss, dann zu Hause und nicht hier!!!
War für die Tierärzin total in Ordnung!
Und die blonde Ärztin mit dem kind, die hier so zerrissen wurde, wurde auch nach nem Hausbesuch gefragt, ob sie das "heute" schafft..
Also Hausbesuche werden die wohl schon machen...
Vielleicht kennen manche Besitzer das auch einfach nicht, das sowaszu Hause geht, oder aber die zusätzlichen Kosten die daduch einfach entstehen, können oder wollen nicht bezahlt werden...