Ich auch, Manu, es war nur so ungemein reizvoll.....
Beiträge von Abessinierin
-
-
Ähm, hmmm, okay.....nur wenn ich mir anschaue, wie sehr nbinbin nach verbalen Schlägen lechzt, dann drängt sich die Vermutung, dass er evtl. ein Switch sein könnte.
-
Zitat
Danke, kommst du bitte Monitor putzen....
Gaby
Gaby, hier das Wischtuch.
Klapsen beim Liebespiel, joah.... Nur vergisst Du total, dass es sich hier um zwei erwachsene Menschen handelt im Vollbesitz ihrer körperlichen und geistigen Kräfte und das ganze einvernehmlich ist.
Kannst Du mir bitte mal erklären, wann und wie Deine Hündin erklärt hat, dass das Schlagen auch von ihrer Seite aus einvernehmlich ist?
Höchst interessiert,
die Abessinierin
-
Zitat
Dann bin ich ja auch ein Arsch!
und hier ist der dritte.. Ich halte es nämlich genauso!
Mir ist nämlich auch wichtig etwas zu beenden solange der Hund noch Spaß dran hat und Erfolge sieht.
-
Eben, Nicky, und deshalb wird hier auch noch geschrieben.
-
Zitat
Die Leute merken langsam das die unangenehem werden
Für Cody ist es zu spät... Dabei ist er nur ein ganz normaler Aussie....
-
Zitat
Liegt sicher auch mit daran dass jeder nervenschwache Hund mit schwarzer Maske und rotem/blondem Fell ein Malimix sein muß.Nee, Kram, leider Nein..... Deklariert werden sie als Schäferhund-Mixe.... Nur wenn du genau hinschaust, dann haben diese unschuldigen Schäferhund-Mixe sehr verdächtige Ähnlichkeiten mit dem Malinios.
Und in der Beschreibung taucht dann auf, dass diese Hunde eine Aufgabe brauchen und halt sehr lebhaft sind......
Mali-Mix fällt da äußerst selten......
-
Stammt zwar aus einem anderen Fred, passt aber meiner Meinung nach sehr gut hierher:
Zitatwir leben in einem sozialgefüge, bei dem jeder dass, was er am besten kann, macht, wenn der andere das nicht so gut kann... (mantrail,fährte,pansen im rasen finden, türen aufmachen, fenster schließen, heizung anmachen,hund zudecken wenn nass, medikamente verabreichen, einkaufen, in den lkw hochheben, über scherben tragen, scherben ausweichen, hund am hang sichern etc)
wir nehmen rücksicht aufeinander, auf die befindlichkeiten und auf die vorlieben.. (wenns dem hund zu sehr stinkt, gehen wir auch schon mal weg, wenn ich krank bin, kann der hund auch mal drei tage ohne programm mit nur minimalen pipirunden auskommen, etc)
wir helfen einander... ( dornen in pfoten, kletten im schwanz, schuhe und socken ausziehen wenn mein rücken schmerzt, wenn sie zu sehr von anderen hunden oder menschen bedrängt wird, etc)
wir verstehen uns manchmal nur durch blickkontakt... (das karnickel wird nicht gejagd, raus aus der küche, schicken in ihre kiste im büro, etc.)
wenn was an prioritäten zu klären ist, läuft das ziemlich ritualisiert ab, und das unter sehr viel vorsichtigem umgang miteinander und unter verwendung von ersatzgegenständen...
und manchmal lassen wir beide einfach mal die sau zusammen raus, bis einer von uns quitscht, weils weh tat( eigentlich immer ich) und dann wird über wiederholungen gelernt, was da nicht gut war...
wir brauchen keinen rudelchef, wir leben einfach miteinander...
Weil es einfach ausdrückt, wie sehr viele hier mit ihren Hunden leben und warum sie keine Gewalt in der Erziehung brauchen.
-
Björn hat Recht: Bei einer Sterilisation werden die Eileiter durchtrennt und somit undurchlässig gemacht.
Es beeinflußt nicht den Zyklus der Hündin, sie wird also in regelmäßigen Abständen ganz normal läufig werden.
Sie kann nur nicht mehr trächtig werden.
-
Jap, bei uns in den TH`s sitzen auch nur sehr selten wirklich reinrassige Hunde.... Meist sind es Mixe und in letzter Zeit tauchen sehr viele Mali-Mixe auf......