Beiträge von laboheme

    Ich lasse sie auch mit Zug Geschirr frei laufen. Jedes Mal an und ausziehen, wenn ich ab- und anleine wäre nervig:ugly:

    Aus unserer 6km Runde wurden heute morgen dann doch 9km. Als wir den Abzweig dazu genommen haben, hab ich mich trotzdem ein bisschen verflucht für meinen Dickschädel, meine armen Beine:lol:

    Mal sehen, was ich morgen mache. Muss wohl alleine los, Marco möchte Pause machen, aber vor der Haustür, wo ich sonst immer allein laufe, ist pures Eis aufm Weg und es geht bergab (und später wieder rauf |))

    Ich brauch mal ganz ganz dringend einen Tritt in den Hintern Motivation :D

    Zuletzt joggen war ich im Mai letzten Jahres. :fear: Ich möchte ganz dringend wieder anfangen, aber irgendwie... raffe ich mich nicht auf. Gestern habe ich überlegt und mir das Ziel gesetzt, Ende diesen Jahres 10km mit Hund (also CC) zu schaffen. Dafür müsste ich allerdings halt mal anfangen. :roll:

    hopp, rein in die Klamotten und los gehts! Nicht nachher, sondern einfach jetzt :)

    Danke, alles gut, hätte es auch so richtig verstanden:D:bussi:

    Sehr schön, dass dein Gurt wieder funktioniert und für die Kopfhörer drücke ich die Daumen!

    Beim heutigen Lauf habe ich zum ersten Mal seit Ende Dezember das Gefühl gehabt, meine Beine heben zu können:lol: hat mal wieder Spaß gemacht, auch, wenn ich morgen das tempo von heute wohl bereuen werde:ugly:

    Haben unsren Plan für morgen aber von 10 auf 6km gekürzt, nachdem wir vorhin noch ne Schneewanderung hatten und wir beide einfach nur platt sind zur Zeit|)

    Eventuell geht's dann am Nachmittag nochmal in den Schnee, danach wird es ja erstmal schwierig mit dem Radius (obwohl mein Thüringer Kennzeichen helfen könnte:lol:)

    bei mir ists grad extrem zäh..... dabei ist nicht mal das Loslaufen das Problem. Die Beine sind extrem schwer....:ugly: Der Kopf ist noch willig, mal gucken, wie lange ^^

    morgen steht ne kurze Runde auf dem Plan, Sonntag wieder lang.

    Ansonsten weiß ich nun, dass ich mindestens noch bis Mitte Februar daheim hocke...gut, dass ich wenigstens das Laufen habe :headbash:Zeit für den Streak hab ich jedenfalls weiterhin genug...:mute:

    meistens eher kurze. Das längste war der StrongDog Ultratrail 15km. Am nächsten Tag noch den Swimrun mit ca 7km.
    Vorm Fahrrad so um die 2km, ist einfach ne andere Geschwindigkeit und für sie anstrengender. Um mehr zu schaffen, müssten wir öfter los :ugly:

    Beim Joggen ist sie aktuell eher im Freilauf dabei.

    Ich hab eher keine Versicherung, weil mich die Bedingungen bisher nicht überzeugten. Vieles ist ja dann ausgeschlossen bei der einen, dafür bei ner anderen wieder etwas anderes, wichtiges. Nervt. Op ist nur mit Schnitt und so weiter...Ich hätte das Geld für die Goldakupunktur zusammen, oder eben für ne andere Op Tätigkeit an ihrer Hüfte, wenn es nötig sein sollte.

    Darf ich fragen, wo du vergolden lassen hast?

    Genau, meist reicht schon denken. Ich habe aber den Vorteil, dass ich weit werfen kann (den Ball) und sie dann erstmal rennt und aufhört mit denken :ugly:

    Was sonst beim Dummy nicht klappt, da denkt sie immer, daher klappen Vorans auch eher selten :lol: