hier gibts Terra Canis Büchsen. die liebt er. Es gab auch schon Leberwurst-Hüttenkäse-Gemisch. Das war der Himmel auf Erden für ihn ![]()
Beiträge von laboheme
-
-
Du bist operiert worden und krankgeschrieben, d.h. du mußt dich erholen und schonen...dann tu es auch

Deinen Hund wird es nicht umbringen, wenn er 1 Woche mal nix tun kann.Ich war letztes Jahr 2x notfallmäßig für mehrere Wochen im Krankenhaus, danach noch mehrere Wochen krankgeschrieben zu Hause. Beide Male war es eine große Bauch-Op, d.h. ich war auch deutlich bewegungseingeschränkt. Meine 5 Hunde haben ein arg eingeschränktes Programm für Kopf und Körper bestens weggesteckt.
Wünsche gute Besserung.
das seh ich auch so. Ich wurde im März operiert, 3 bzw4 Wochen waren die Hundeausquartiert, da wäre es nicht gegangen, danach ging es ein bißchen, sie mussten auch mit dem Sparprogramm klarkommen. Da mussten sie durch.
Ansonsten hast du ja auch schon ein paar Vorschläge bekommen, was man machen kann.
Ich hatte das Gefühl, dass ich eigentlich mehr drunter leide als die Hunde, nicht genug mit denen machen zu können. Ich hab mir bewusst gemacht, dass es einfach gerade nicht geht, es ihnen ja trotzdem nicht schlecht geht und ich absolut kein schlechtes Gewissen haben muss! Das half den zweien auch zum Entspannen. -
Möglich ist es auf jeden Fall, zumal er ja auch kastriert ist und die stressentgegenwirkenden Hormone nun fehlen. Das kann man ja leicht checken lassen, allerdings sollte man dann unbedingt alle Werte der Schilddrüse nehmen, nicht nur 2. (Ole hatte während des Kastrationschips eine Schilddrüsenunterfunktion laut BB)
Ich würde viel Ruheübungen machen, erstmal gar nicht so lange Strecken laufen, viel irgendwo hinsetzen und Ruhe reinbringen und schauen, ob sich dadurch was verbessert.
-
Horror, ich hoffe, es ist wirklcih nichts weiter passiert und der Rest geht noch. Zum Problem kann ich leider nix sagen.
-
danke

achso es liegt an der Kooperationsbereitschaft.
an der scheitert bei uns auch so manche Fotoidee. wenn er die Kamera nur sieht kommt mir vor ich hör ihn schon genervt seufzen
ist hier genau dasselbe

-
Ole kann auch Sachen tragen (auch bringen), aber er ist kein kooperativer Hund. Er macht alles nur, wenn er wirklich will und das ist eher selten. Vorallem, wenn es für die Kamera ist

-
ist das süß <3
das würde bei Ole wohl nie klappen, dafür hab ich jetzt Maggie
-
ich versuch es diesmal auch, bin zum Glück schon wieder etwas beweglicher :)
-
-
der Arzt hätte gerne, dass ich sie in 2 Wochen los bin, ich sowieso. Hab die ja schon 4 Wochen bis zur OP und seit der Op nochmal 6. Es reicht ^^
aber es wird langsam Schritt für Schritt, es gibt also die Chance, dass es mit den 14 Tagen klappt