Beiträge von laboheme

    ich mach es davon abhängig, wie der andere Hund drauf ist. Generell sind meine zwei sehr verträglich, Ole hat meist eh kaum Interesse (es sei denn, es ist ne läufige Hündin *ggg*) und Maggie spielt kurz, wenn ich weitergehe, kommt sie aber mit. Wenn ein Hund in uns reinbrettert, reagiere ich auch je nach Situation, entweder, ich lein sie schnell ab, oder ich vertreibe den Angreifer. Kommt auch wieder drauf an, wo wir sind und wie der andere Hund drauf ist.

    ich würde mir da heute keinen Kopf mehr drum machen. Mir wäre ein alltagstauglicher Hund Viel wichtiger. Zumal du ja therapiehundearbeit mit ihm machen möchtest, das ist ja auch anstrengend .


    Wenn ich züchten würde, wäre mir das wichtigste, dass Hund und Halter zusammen Spaß haben,egal was Sie letztendlich machen.
    Ich hab nen Hütehund und nen labrador, beides arbeitsrassen. Da ich keine schafe habe ,werde ich mich hüten, seinen hütetrieb zu fördern,wäre im Alltag nicht unbedingt förderlich. Maggie dagegen hat natürlich total Spaß am apportieren, ich mach ein wenig freizeitmäßig ,aber nicht ernsthaft.

    Herzlichen Glückwunsch Balljunkie! Tolles Bild.


    Finde aber auch das von Fellknäuel richtig klasse, das ist so ein schönes Bild. Allerdings kann ich verstehen, dass es nicht gewählt wurde, weil das Thema Rosen nicht ganz so zur Geltung kommt, aber wie gesagt, mir gefällt es richtig gut!


    Bei Laura stört mich das Blatt vor der Rose (mittig), aber schöne Farben durch das Pink und schön dunkle grün :)

    Ach sorry, Sasi schrieb vom 70-200 f:4 - ich dachte jetzt das würde so viel kosten. Da wäre dann der Unterschied zum Canon 4L schon gravierend. Aber es war wohl vom 2.8 die Rede :)


    Den IS habe ich noch nie vermisst. Da ich das Objektiv hauptsächlich für Action nutze, brauche ich den auch einfach nicht.

    hehe, nee, das wäre schon wirklich krass viel Unterschied :D
    Wenn man die Objektive vergleicht, die dieselbe Ausstattung haben, find ich den Unterschied nicht so krass, aber bei Canon gibts halt immer auch eine Version ohne IS und bei Tieren reicht die ja im großen und ganzen schon, ich denke, ich würde den Bildstabilisator auch nicht vermissen ^^
    naja, ich werde berichten, wenn endlich ein neues hier einzieht, mal gucken, wie lange es dauert :D


    Aleks, dann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit der neuen Kamera, freu mich schon auf viele schöne Bilder :)