bei uns ists halt so, dass sie gleichzeitig mit den eigentlich (mehr oder weniger) wichtigen Ansagen des Dirigenten reden und man sich wahnsinnig konzentrieren muss, die wichtigen Dinge rauszufiltern, ansonsten hätte ich auch nix gegen Privatgespräche :)
Stimmung ist im Orchester generell aber auch nicht so schlecht. Es gibt Orchester, da gehen die Kollegen nicht miteinander nach den Konzerten weg. Bei uns ist das schon üblich und ich finds auch schön so.
Beiträge von laboheme
-
-
ich glaube, meine zwei würden bei uns "mitsingen"

Manchmal hatten wir Hunde im Theater, die dürfen dann aber nur an der Pforte warten. Manchmal liegt da einer brav auf seiner Decke, für meine zwei wäre es nix. beide würden wohl bellen und sind daheim deutlich besser aufgehoben. In nem Büro wäre es für meine aber wohl kein Problem. -
wir sind so um die 50 Leute im beengten Orchestergraben. Eigentlich müsste entweder Stille, bis auf Ansagen des Dirigenten herrschen, oder Musik laufen. Leider haben wir die Disziplin nicht gerade verinnerlicht....mir raucht da auch manchmal der Kopf, wenn ich um mich herum lauter Privatgespräche höre. Es nervt gewaltig *grummel*
Ich glaube, es kann je nach Raum und Akustik angenehm oder Nervenaufreibend sein, unabhängig von der Anzahl der darin befindlichen Leute.
-
letztens hatte jemand aus der Hundeschule Würmer, da hab ich auch direkt entwurmt.
Bei Kleinkindern im Haushalt würde ich auch definitiv alle 3 Monate entwurmen. Ich bin nicht kompett konta eingestellt. Mach es meist nach Gefühl, ob Kotprobe oder direkt entwurmen. -
Gerade mit war ich mit zwei Labbis und Ole unterwegs, kommt mir ein Bekannter entgegen und meinte erstmal,dass sind aber ganz schön viele.ja,hab ihm dann erzählt, dass nur zwei mir gehören, die dritte nur für ein paar tage bei uns Urlaub macht.
Zum Schluss meinte er noch, er hätte gern ne Mischung aus Labrador und retriever. Ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt
-
ja, schon klar, ich frag mich nur, wie ich das als nicht Arzt rausbekomme? Egal

Ich sollt eigentlich auch mal wieder eine Kotprobe abgeben. Mach das viel zu selten ^^ -
bei mir gab es schonmal nen positiven Giardienbefund, aber der war richtig. Ich hatte noch nicht die Situation eines falschen Befundes.
Wie kann man denn raus bekommen, dass er falsch ist? -
also nur generell jetzt. Hab schon verstanden, dass deine Eltern nicht mitziehen
Wenn ich nen empfindlichen Hund hätte, der auf Medikamente mit Durchfall und co reagiert, würde ich erst recht, bevor ich solch Zeug in den Hund unnötig stopfe, eine Kotprobe abgeben.
-
bei uns wird es auch direkt in der Praxis gemacht.
Wenn der Durchfall einmalig ist, ok. Aber wenn er häufiger in relativ regelmäßigen Abständen kommt, würd ich auf jeden Fall mal ne Kotprobe abgeben und schauen, ob vllt wirklich Giardien oder ähnliches zu finden sind. -
@JuMaRo ist bei euch alles in Ordnung? Lange nichts mehr hier gehört. Läuft es schon etwas besser?
der Frage schließ ich mich an, wie siehts denn aus bei euch?