Für mich klingt das ziemlich überdreht. Nach 3 Stunden ohne Pause auf Tempo 180 wäre ich auch ungenießbar. Wie alt ist der Kleine denn und wieviel Schlaf/Ruhe bekommt er?
Viele Grüße
Frank
Für mich klingt das ziemlich überdreht. Nach 3 Stunden ohne Pause auf Tempo 180 wäre ich auch ungenießbar. Wie alt ist der Kleine denn und wieviel Schlaf/Ruhe bekommt er?
Viele Grüße
Frank
Ich hock hier im Büro und müsste eigentlich was machen, habe aber keinen Bock. Ich würde daher auch gerne mal mitgehen ... laura: weißt du schon wo es hingeht? Nach so vielen Gemeinsamkeiten zwischen Nimueh und Shira, möchte ich dein Ungeheuer ja zu gerne mal live erleben.
Viele Grüße
Frank
Zitat
Ich musste so lachen.....gemein, ich weiss, aber ich frage mich echt, wie das möglich ist?!
Wenn du sehen könntest, wie die hier die meiste Zeit unter meinem Schreibtisch rumlungert, würdest du dich fragen, warum das nicht viel öfter passiert
Viele Grüße
Frank
Zitatnach ner Weile bin ich dann mal suchen gegangen, da lag sie unterm Bett.
![]()
Und auch heute versteckt sie sich dauernd in ner Ecke oder unterm Bett, obwohl wirklich alles wie immer ist.
Naja. Ostern eben ...
Zitatund einmal hat ein junger Erwachsener einen Chinchilla gekauft und zwei Tage wieder gebracht weil er ihm den Schwanz abgerissen hat
Sag jetzt bitte nicht, dass er einen neuen wollte, weil der alte schon nach zwei Tagen kaputt gegangen ist.
Zitatfrank, vielleicht hebelst du zur falschen seite?
Da es mit Drehen ja gut klappt, habe ich mir noch keine Gedanken zur richtigen oder falschen Hebelseite gemacht
Viele Grüße
Frank
Neben unzähligen Kratzern aus der Welpenzeit, die mittlerweile zu Narben gereift sind, habe ich bisher nur ein Feilchen verpasst bekommen. Wir waren zum Grillen bei Freunden und meine Freundin ist ne kurze Runde mit Nimueh gegangen. Als die beiden wieder kamen, saß ich mit dem Rücken zu ihnen. Ich wurde sehr aufgeregt begrüßt (Muss ja auch so sein, schließlich hat man sich ganze 5 Minuten nicht gesehen ). Dabei hat sie mir mit ihrer Vorderpfote aufs Auge gehauen. War recht lange schön blau und grün.
Ich bin immer noch der Meinung, dass sie das absichtlich gemacht hat, weil ich ihr ne Woche davor aus Versehen mit dem Bürostuhl aufs Ohr gerollt bin
Viele Grüße
Frank
Zitatmit dem haken hebelt man die zecke raus, da ist nichts mit drehen. ich denke dadurch bekommt man die zecke auch im ganzen raus.
Auch wenn ich mir darüber im Klaren bin, dass Zecken kein Schraubgewinde haben, drehe ich dennoch den Haken. Damit gehen die Viehcher bei mir ganz einfach raus. Mit Hebeln keine Chance. Gut, aber ich habe auch zwei linke Hände, alles Daumen und noch Tischtennisbälle oben drauf.
Viele Grüße
Frank
ZitatIch bin nur immer verunsichert wenn ich hier die ganzen Beschreibungen lese, und sich bei uns so gar nix ankündigt.
Vielleicht wollen wir ja auch alle nur angeben mit unseren coolen Jungrockern und in Wirklichkeit sind die alle ganz brav
Nein. Im ernst. Mach dir keinen Kopp. Ist doch toll, wenn dein Hund bei allem so toll mitmacht und bereits jetzt so gut hört. Ich könnte hin und wieder schon auf die Kleinkriege verzichten, bei denen es irgendwann nur noch darum geht, wer den dickeren Schädel hat.
Viele Grüße
Frank
Zitatalso ich hab schon ähnliche erfahrungen wie schnappi gemacht... bei meinem letzten hund war es ok, wenn ich von egal welcher seite gestreichelt habe, aber wehewehe, da kam ein fremder. wenn die hand direkt von oben kam um ihn den kopf zu streicheln hat er angefangen zu zittern und zu weinen. hatte aber wahrscheinlich, bevor wir ihn geholt haben auch schon üble erfahrungen gemacht. (logisch, dass ich mein streichelverhalten auch angepasst habe, soll ja nicht ok, sonder spitze und toll sein, nüscht wahr?)
Also weinerlich ist meine dabei nicht Sie mag es einfach nicht und verkrümelt sich dann halt oder duckt sich unter der Hand weg. Hat auch nichts mit schlechten Erfahrungen oder mit wenig Vertrauen zu tun. Sie legt da eben wert drauf und das ist durchaus ok so.
Viele Grüße
Frank