Blanca macht das einzig und allein mit Molly. Vor anderen Hunden hat sie eher Angst und möchte vorsichtig beschnuppert werden. Sind sie zu stürmisch, hält sie lieber Abstand.
Vielleicht ist sie auch eifersüchtig, weil Molly sich immer sehr über uns freut, wenn wir kommen. Sie würde auch erst uns begrüßen, bevor sie zu Blanca geht.
Wir waren vorhin da uns ich habe Blanca noch an der Leine gelassen. Sie wollte wieder loslegen und ich habe sie zurück gehalten. 2x musste ich "Aus" sagen, dann war gut. Ich konnte sie ableinen und alles war schön. Sie macht das auch wirklich nur bei der Begrüßung. Wenn wir erstmal da ist sind, ist alles in Ordung.
Molly ist normalerweise auch dominanter und lässt sich von anderen Hunden nicht auf der Nase herum tanzen. Das macht sie auch nur bei Blanca. Von beiden Seiten ist es die absolute Ausnahme.