Radinger Anhängerin bin ich übrigens auch "Wölfisch für Hundehalter" war meine Fibel, als ich vorhatte, Hundebesitzerin zu werden. Ich kanns wirklich jedem Neuling empfehlen.
Beiträge von SasiBlanca
-
-
Ich fand den Umgang uch nicht undbedingt "wölfisch"
Ich wollte nur mal wissen, ob er Fachmann ist, wenn er jemandem ankreidet, keiner zu sein. -
Und Du bist ein Fachmann?
-
Oh toll danke! Gehts gleich los und ohne deinen Thread hätt ichs verpasst :)
-
2 auf 95 Grad waschbare Decken von Zooplus.....waren im Angebot.
Bin super begeistert, sind schön flauschig und Blanca liegt gern drauf -
Also ich füttere von den Dosen genau so viel, wie von den alten Sorten. Auf den Dosen ist die Fütterungsempfehlung auch anders, vielleicht liegt ein Fehler vor? Da steht 5-15kg Hund 250-600gr pro Tag.
-
Habt ihr schon das neue Nassfutter von Granatapet ausprobiert? Mein Hund liebt es. Ist vom Preis her identisch mit dem alten Futter und riecht so lecker, ich würd mich sogar hinreissen lassen es zu probieren
-
Wir sind immer noch begeistert. Blanca schmeckts und sie scheint es auch weiterhin super zu vertragen.
-
Ähm
ich meinte natürlich GraSkotzen
-
Meine Blanca ist auch sehr sensibel und bei mir war es gerade anders herum. GP ist das erste Futter, was sie verträgt. Super output und kein Gradkotzen mehr. Auch das Nassfutter ist bei uns der Hit