Beiträge von Evemary_Pablo

    letztens auf dem weihnachtsmarkt:

    er: sie laufen doch immer mit ihrem hund bei uns am haus vorbei
    ich: ja, kann sein, wo ist denn das?
    er: da und da
    ich: ja, da laufen wir manchmal vorbei
    er: sie haben doch so nen kampfhund
    ich: neeee, das ist ein pit bull
    er: puh, da bin ich ja beruhigt, hatte schon so ein bißchen angst

    :rollsmile: :lachtot:

    ich freue mich mit dir, wenn du pako morgen von der klinik abholen kannst.

    das hemdchen hat er bestimmt an, damit er sich nicht an den wunden leckt.

    wenn die hunde oder die hündin auch schon mehrere anderen tiere auf dem gewissen hat, dann ist wohl mal leinen- und maulkorbzwang angesagt. bitte bleibe da dran, alleine schon zu eurer eigenen sicherheit.

    und ich glaube, ich würde mich auch dazwischen schmeissen... auch wenn viele sagen, dass man das nicht machen soll...

    steck dir doch in zukunft wenigstens ein deo-spray ein. es gibt so kleine deos für reisen. so eins habe ich immer einstecken, damit ich "gewappnet" bin, wenn mir mal wieder zähnefletschende tut-nixe entgegen kommen und die halter meilenweit entfernt sind. das deo richtet keinen schaden an, stinkt und das zisch-geräusch schreckt die meisten hunde schon mal ab...

    berichte mal, wenn du pako morgen abholen durftest.

    hallo,

    das ist ganz furchtbar, was euch passiert ist. ich wünsche euch eine schnelle genesung, nicht nur köperlich, sondern auch seelisch.

    ich würde ihn auch in einer box transportieren. wenn nicht so viele bißwunden vorhanden wären, wie du beschreibst, hätte ich zu einer ikea-tasche (o.ä.) geraten, da kann man einfach vier löcher für die pfoten reinschneiden... aber ich denke, dass da zu viele wunden sind.

    unternimmst du etwas gegen die nachbarhunde? wie konnte das passieren? waren die nicht gesichert? besteht das problem, dass es zu einem erneuten angriff kommen kann? hat der nachbar sich dazu geäußert`? übernimmt er die TA-kosten?

    sorry für die vielen fragen...

    ich würde wahrscheinlich meinen hund die nächste zeit ins auto packen und woanders gassi gehen... die angst, dass so etwas noch mal vorkommt, wäre zu groß.

    hi,

    also amy hatte mal eine granne in der nase und hat dadurch heftige niesattacken gehabt. als wir beim TA waren, hatte sie gerade diese attacken und der hat sofort gesagt, ab zur tierklinik, da ist ein fremdkörper in der nase.

    im moment ist zwar keine grannen-zeit, aber bei uns war das auch außerhalb der "üblichen" grannenzeit... vielleicht noch mal eine zweitmeinung einholen.

    versuch mal ein video aufzunehmen von den niesattacken, vielleicht hilft das. meist ist es ja so, dass man zum TA fährt und dann passiert genau nichts ;-)

    ich muss noch mal auf die affen zurückkommen. ihnen geht es gut und sie haben sich gut auf der keller-ranch eingelebt. was besseres hätte ihnen nicht passieren können.

    kenne die kellers sehr gut und jedes tier bekommt auf der ranch seine artgerechte haltung. ein sehr vorbildlicher verein :dafuer: