Beiträge von Lieschen78

    Mein Labrador ist jetzt ein knappes Jahr alt,hört eigtl.auch gut.Nur,was toootaaal nervt:bei Ablenkung sehe ich nur noch eine Staubwolke :zensur: anderer Hund,Katzen etc..

    Manchmal rennt er auch zu Leuten hin,die er zum Glück zumindest nur selten anspringt.Reizen tun ihn vor allem sitzende,oder sich in Bodennähe befindliche(also auch liegende)Jogger,z.B. :gott:
    er springt dann auf die drauf,wenn ich ihn nicht rechtzeitig erwische,d.h.denjenigen nicht gesehen habe.
    Dies aber nur phasenweise(zum Glück)und immer freudig,also niemals aggressiv.Er denkt alt einfach alle sind seine Freunde und finden ihn toll :zensur:
    Das Schlimme ist,dass er meistens noch bestätigt wird für dieses Verhalten,da die meisten Leute ihn toll finden und dann noch streicheln..
    :headbash:

    Ich passe echt auf und die Situationen sind jetzt sehr selten,aber dennoch passiert es manchmal,dass eben sowas in der Art passiert.Nur an der Leine spazieren zugehen ist sicher auch keine Lösung-an der Schleppe funktioniert alles prima,sobald die weg ist:das gleiche wieder..

    Wie kann ich ihm das endgültig austreiben,bzw.ab welchem Alter sind Hunde richtig abrufbar?Die in der Huschu sagen,er sei für sein ALter normal und je älter er wird,desto weniger wird er sich so benehmen.
    Wie gesagt,es ist phasenweise,von 10 Begegnungen,folgt er 9 mal 1a,aber ich will dass er i m m e r hört und abrufbar ist.Ein Labbi ist ja ein grosser,kräftiger Hund,er ist noch dazu schwarz,da sind Probleme vorprogrammiert!Ich will keinen 40 Kilo Hund,der nicht zu kontollieren ist :gott:
    Bitte teilt mir eure Erfahrungen,Meinungen,etc.mit!!

    leinenagressiver husky,der auch besuch nicht so gern ins haus lässt:
    trainerin nähert sich ihm,er knurrt,sie schmeisst ihn um und bleibt 2!!! :schockiert: stunden auf ihm sitzen um ihn zu brechen :zensur:

    war da als besucher und hab den hh überredet sie wegen tierquälerei anzuzeigen,da sie noch andere fragwürdige methoden hat :zensur:
    soll jetzt zumindest nicht mehr da arbeiten...

    Hallo Leute,
    ich habe mal eine Frage,bezogen auf Vitamin K1 Tabletten.Meine Freundin füttert sie als Zusatz im Trofu täglich.Sie hat einen Staubsaugerhund wie ich und der TA sagte ihr,damit könne sie mögliche Vergiftungen abschwächen :???: Also ich weiss dass man Vitamin K1 als Gegenmittel einsetzt nach einer Vergiftung,aber als Prophylaxe?
    Wenn das stimmt,würd ich das auch füttern,schädlich ist das ja sicher nicht?Habe mal von einem Fall gehört,wo jemand Rattengift im Misthaufen ausgelegt hatte und die sprangen da quietschfidel rum,da auf dem Kompost Kartoffelschalen lagen und die Vitamin K1 enthalten und die Nager somit ein "Gegengift"hatten :D
    Bitte um eure Meinung!

    Ja auf Wikipedia hab ich das jetzt gelesen.Ich will ja den Hund nicht schlecht machen,hab eben bei dem Preis sofort an den Händler aus Polen gedacht,so Welpenmafia mässig :zensur:
    Der Hund sieht aber gesund aus,verhält sich auch normal,Junghundmässig halt :D Sehr schöner Kerl,könnte wirklich als Wolf durchgehen!Werde den Besitzer nächstesmal genauer fragen,scheint ja nur einen Züchter zu geben!

    Bei uns in der Huschu ist ein neuer Hund aufgetaucht,ein Tamaskan :???:
    Sieht nordisch aus,Besitzer erzählte stolz,dass viele ihn für Wolf halten :headbash: Hat ihn vor paar Monaten aus der Zeitung als Welpi bekommen,für 200.-Euro :zensur:
    Kennt jemand diese Rasse?Was kosten die normal?200.-ist ja wohl Hinterhofzüchter!

    Zitat

    Giftköder in Willich- Wekeln
    Friedhofs-Erweiterungsfläche!!!!
    Wahrscheinlich Fleischbällchen mit Schneckenkorn gemischt.
    Unser Schoko ist seid gestern in der Tierklinik und ringt um sein Leben!

    wie ging es aus?Hoffe dein Hund hat überlebt?