Beiträge von Neogwyn

    Also bei einem Welpen von Territorialverhalten zu sprechen ist echt abgedreht. :???:
    Edit: Beim 2. Mal lesen erschließt sich mir immer noch nicht, warum der Hund weil er im Garten ist, diesen verteidigen wollen soll!?

    Zitat

    Also das ist echt der Brüller :lachtot:


    Vor allem will ich wissen welche Plastikbeutel das waren? Die "StiNo" schwarzen Kacktüten sind ja nicht gerade geruchsdicht. :???: :D


    Aber auch mal was anderes wenn die Wäsche anders riecht, als nach Lavendelsäckchen, Mottenkugeln oder Seife.

    Zitat

    Will eigentlich nicht selber nähen, aber die richtige Farbe solls sein. Denke immer, jau das passt und dann......... ne wieder nicht.
    Liebe diese Farbe, würde mir auch ein Shirt in der Farbe kaufen, nur so als passende Ergänzung zum Thema.


    Ich glaub sowas hat sich Cruella de Vil mit den Dalmis auch gedacht. :lol: :escape:

    Zitat

    Ich vermisse die Bömmel auch .. aus 2 Gründen:


    * Ich habe auch teilweise das Bedürfnis jemanden zu seinem Beitrag zu beglückwünschen, könnte dies über PN machen, mache es aber nicht und schreibe somit OT was in den Thread eigentlich nicht reingehört.
    * Fand ich es immer interessant, wieviele User sich über Bömmel zu Worte melden, weil sie eine ähnliche Meinung vertreten, sich aber nicht trauen was zu schreiben, weil sie teilweise massiv angegangen werden und nicht jeder kann mit sowas umgehen.


    Bömmel!


    ...außerdem ist eine PN viel persönlicher, als die Bömmel es waren finde ich. Leute mit denen man sich hier weniger Austauscht, mag ich nicht gern anschreiben. Denke das geht vielen so. Grade den Neuusern mit den Stammusern.

    Zitat

    Hintenrum zu "loben" ist schon daneben! :lol:


    LG Sabine


    Naja, wenn man einen Beitrag lobt, der mit der allgemeinen Meinung nicht konform geht und dies nur "hinten rum" tut, (ohne auch im Fred zu der Meinung zu stehen,) finde ich das auch daneben. ;)

    Ich kenne das Problem. Es ist glaub ich auch dalmatinertypisch. Pollux quengelt nicht nur, er bedrängt einen auch körperlich, allerdings auch nur, wenn er weiß, dass er bei der Person auch Erfolg hat. Hab da mal was von "Happy Slappies" gelesen, allerdings hilft, das eher weniger beim Winseln, ich mach dann einfach Musik lauter, oder unterhalte mich lauter.

    Zitat

    Japp, kenn ich.


    Klein Yorki hängt kläffend bei Omma in der Flexi und Henry ist der große böse Hund, der eben zurück pöbelt, weil er sich die Frechheit nicht bieten lässt. :roll:


    Am besten sind dann aber die, die nicht verstanden haben wie diese Felxis funktionieren und den Köter auf einen zu schießen lassen, bis das oft gehörte "kkkkrrrrgg" kommt und der dann keifend 2 Meter vorm eigenen Hund in der Leine hängt. :verzweifelt: