Beiträge von Tani88

    Ne, "Asiatische Küche" heißt das.

    Günstig und viel dicker als erwartet!

    Ich selbst hab noch nix draus gemacht, aber es wurde halt geschrieben (ich glaube in dem "Die Kilos müssen weg-Thread), dass es gut sei und das man vor allem nicht so viele speziellere Sachen (Gewürze etc.) für die asiatischen Gerichte braucht. Den Eindruck hab ich bisher auch und freu mich schon auf´s Essen gleich =)


    Ich liebe Cordon bleu :sabber:

    Ich hab die gebrannten Mandeln gestern gemacht =) Sind super angekommen und schon fast weg :hust:

    Dann hab ich mir ein im DF empfohlenes Kochbuch gestellt (ich glaub aber aus nem anderen Thread) und bin begeistert :D Wird heut gleich eingeweiht.

    Und nächste Woche gibt´s die Kürbis-Nudeln.

    Also ihr seid einfach toll =)

    Hab nicht alles gelesen jetzt...

    Kann nur von dem Labradoodle einer bekannten meiner Mutter sprechen. Und der ist überhaupt nicht so wie du den im Eingangspost beschrieben hast.
    Kann nicht beurteilen, ob es an der Erziehung liegt... Der Hund ist sicher lieb, aber super aufdringlich, mega aufgedreht und dabei auch absolut rücksichtlos.

    Aber wie gesagt: Kann auch die Erziehung sein... Will euch auch nix schlecht reden :) Hat mich nur grad so stutzig gemacht, weil ich die "Rasse" so ganz anders kennen gelernt hab...

    Edit: Hab grad mal gegooglet, weil´s mich interessiert hat, ob die Hunde optisch alle ähnlich sind, oder mal der/ mal der durchschlägt.
    Ich find die meisten sehen da sehr pudelig aus :???:
    Bei dem, den ich kenne kam aber auch der Labrador durch. Nur so nen komischen Bart hatte der. Sah mit 10 Monaten schon aus wie ein Opa der Gute :D Den hätt ich ihm abrasiert :ops:

    Habt ihr denn bedacht, dass sie mit zwei Jahren in ihrem Charakter noch nicht ganz gefestigt sein muss?
    Oder ist das beim Kangal anders? Hab da keine Erfahrungswerte. Kenn selbst (leider keinen). Weiß das nur von anderen Rassen.

    Zitat

    Soweit wie ich kann, will ich das.
    ALLES mach ich natürlich nicht alleine, aber dem Hund das alleine bleiben angewöhnen werde ich, denke & hoffe ich, hinkriegen. Falls nicht würde ich natürlich auch Unterstützung von meinen Eltern bekommen

    Das klingt nach tollen Voraussetzungen! Und einer tollen Einstellung =)