Beiträge von Tani88

    Hähnchenknochen kannst du ebenso füttern wie andere Knochen :???: Nur eben alle nicht gekocht, weil sie dann splittern. Wenn du meinst, bei deiner Hündin splittern sie nicht... Naja, es wird ja nicht von nichts kommen, dass man es eben besser nicht machen soll ;)

    Zum Schwein... Das musst du letztendlich selbst entscheiden. Es gibt ja eigentlich keinen wirklichen Grund es zu füttern, weil es genug Alternativen gibt, deswegen werde ich es lassen. Aber die große Panik hätte ich da jetzt auch nicht.

    :lol: Da sagst du was. Der hat schon als er Anfang Februar hier hin kam am Liebsten an der Balkontüre gelegen, um auch keinen Luftzug zu verpassen (obwohl ich extra keine Heizung angemacht habe).

    Vielleicht sollte ich mich bei der Züchterin für diesen wenig alltagstauglichen Namen mal bedanken ;)

    Jetzt fehlt nur noch die Ausrede für mich :???: Wobei... Tanja ist ja mit der russischen Namensecke verbunden. Und da kann es ja ziemlich kalt werden, so weit ich weiß?

    Na, wie auch immer. Frühling, gerne, Sommer, nöööö :p

    Ich hab jetzt nen teureren zum Geburtstag gekriegt. Ich sag euch, da brauche ich ne zweite Küche für, um den unter zu bringen :hilfe: Der passt in kein Schrankfach, der ist soooo riesig :hust:

    Naja, dafür leistet er mir hoffentlich lange gute Dienste. Kann ich für das Monster jedenfalls nur hoffen :p

    Zitat

    Mein Mann ist IT-ler ( also Bürofutzi) kommt aus nem Haushalt, wenn Du da reinkommst denkste man hat Dich in die Zeitschrift "Schöner Wohnen" reingebeamt
    Haustiere hatte er ... Joah... Goldfische... Im Gartenteich

    So ähnlich ist/ war es bei uns auch :D Vielleicht nicht ganz so extrem. Aber vor Hunden hatte er Angst (anerzogen gekriegt) und von Mama gelernt "Egal, was man angefasst hat, am Besten 100 Mal Hände waschen danach". Hunde stinken, Hunde machen Dreck.

    Dann ist Miko krank geworden. Und auf einmal wurde der Hund vor mir begrüßt und am Ende hat er sehr um ihn geweint. Die lange Planung und Vorfreude auf Anjou hat er mit erlebt und ist dadurch endgültig da rein gewachsen. Freut sich auf den Hund fast genau so wie auf mich ;) Geht gerne mit ihm raus, freut sich, wenn er aufpassen darf usw.

    Also es kann sich auch ganz anders entwickeln...