Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet. Sorry, falls ich mich irre, aber ich finde es doch gerade zu naheliegend.
Deine Art zu schreiben, deine leider immer noch etwas naive Herangehensweise. Weißt du, die Leute hier geben sich Mühe, denen liegt das Wohl der Tiere am Herzen und ich finde es echt schade, dass du das auszunutzen scheinst.
Zur Erklärung:
Und wer weiß wer noch alles
Wie gesagt, falls ich mich irre, tut es mir leid. Aber für mich sind die Parallelen doch naheliegend. Neben der "Art" bliebe da noch die Tierschutzhund-Idee, die Vorliebe für die kleinen Rassen, die sich leicht erziehen lassen oder den eigentlich schon fertigen "Familienhund", den man sich kaufen kann. Auch dieses immer wieder betonen, dass alles so wohl überlegt ist und Zeit ist und jetzt die Rasse wirklich fest steht - und dann wird doch alles über den Haufen geschmissen und du wartest immer noch auf die Bestätigung, dass es keine Papiere sein müssen.
Dann die Herkunftsstadt...
Was hatten wir denn jetzt schon?
Den wirklich heftigen Anfangsthread zum *süßen Wuschelhund/Chihuahua*
Dann sollte es ganz bestimmt *der Cocker werden*.
Da hattest du schon Züchter im Blick, hast dich auf der "Warteliste" eingetragen.
Dann vom *kleinen Hund* doch wieder zu *Überlegungen zwischen Retriever, Coker und Mix* und der *Spezialisierung auf den Retriever*.
Ich höre jetzt hier auf, aber als Lana ging es dann doch wieder zum Tierheimwelpen und noch einige Male hin und her ohne eigenen Thread dazu.
Als Ayu dann wieder der Tierschutzwelpe glaube ich, da habe ich nicht so genau nachgelesen.
Und jetzt wieder dieses Mix-Gerede von privat, wo du zwischendurch ganz überzeugt den VDH vertreten hast.
Sorry, ich hab erst überlegt, ob ich das so schreiben soll, aber ich finde es eine Schande, dass du die Leute hier sich ständig umsonst bemühen lässt und alle einfach nur zum Narren hältst :/