Beiträge von misty

    Sedieren???


    Aber DAS Bild ist ja mal genial!!!! :zustimm:
    Sieht nach total entspannten Viechern aus - oder haben die Hunde sie mal wieder durch die Gegend geschubst??? :lol:

    Ich habe schon mal das Gegenteil erlebt. Die alte Hündin einer Bekannten hat sehr schnell abgebaut als ein kleiner Welpe ins Haus kam.
    Aber das lag an den Besitzern Die waren mit Kindern, Job, Welpe und Oldie vollkommen überfordert, die haben die Hündin vernachlässigt und ich denke, ohne Welpe wäre sie glücklicher von uns gegangen - das hätte vermieden werden können! :angry:


    Aber wie Du schon selbst gesagt hast - Du musst eben beiden gerecht werden. Der eine braucht lange Spaziergänge, der andere gemütliche Runden zum Zeitung lesen. Wenn Du das bewerkstelligen kannst (und davon gehe ich aus, klingt alles sehr durchdacht) dann sehe ich kein Problem.


    Aber falls es möglich ist probier es doch wirklich mal mit einem Treffen. Vielleicht mal bei Dir daheim damit Du siehst wie sich Deine verhält und ob es sie sehr stresst. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

    Zitat

    Kinder, das Jahr rückt unerbittlich voran, und unerbittlich kommt der Herbst und damit das Schweigen der Lämmer!
    Was im Frühjahr noch niedlich über die Wiesen ömmelte wird nun ebenso niedlich in den Bräter wandern. So ist das nunmal!


    LAUF KALLE, LAAAAUUUUFFFF....


    Aber nein, diese komischen schwarz-weißen Hütehunde werden Dich wieder einfangen. Vielleicht können wir sie austricksen? Ich lenk sie mit Wienern ab, ok? Aber Du musst gaaaanz schnell laufen, ok?


    Zitat

    Auch Kalle hat seine Zeit gehabt und wird morgen vom Diesseits ins Jenseits befördert. Frau Klose selbst wollte noch einen Lebensrettungsaufruf starten, sah aber bei Kalles anblick doch davon ab!


    Oh je, sie hat ihn auf dem Gewissen - hoffentlich kann sie da heut Nacht gut schlafen!!! :shock:


    Zitat

    Wollt ihr Bilder sehen? Vorher nacher?
    ich wär bereit zur Schandtat, nur last es mich wissen!


    Auch wenn mich jetzt alle steinigen werden - ich würds verdammt gern sehen, bitte...


    Zitat

    Im übrigen ist Estelle schon wieder schwängerlich und erwartet bereits Kalles Geschwister!


    Na dann drücke ich die Daumen, dass das Brüderchen oder Schwesterchen hübscher wird als Kalle himself damit Frau Klose spätestens dann den Lebensretteraufruf startet und Kalles Tod nicht ganz umsonst war!!! :lol:

    Zitat

    Stimmt es, dass man eine Kuh quasi wie einen Hund Gassi führen kann, wenn man sie an der Zunge packt?


    Aua. Aber die Frage ist wahrscheinlich eher, wie lange Du eine Kuh an der langen glitschigen Zunge festhalten kannst??? :lol:



    Aber staffy - suuuper Bilder!!!

    Oh Mann, der arme Kerl hat so viele Sorgen und was macht Ihr??? Amüsiert Euch mit Howie?


    Zitat

    Wie der Hause Kai läuft gerade mit dem Katzentier voller Durchfall in der Badekappe durch die Lande und fängt mithilfe seiner Hüteschafe die Gäule wieder ein? Oder wie hab ich das jetzt kapiert?


    Ist der Mann nicht gestraft genug??? :lol:


    Suuuupaaa!!! Bütteee mehr davon. :freude:

    Ich denke es ist ein Unterschied, ob der Hund ab und an mal einen Becher ausschlecken darf (wo nur noch bissle Reste drin sind) oder ob er das Zeug regelmäßig löffelweise unters Futter kriegt.


    Das ist wieder so eine Sache. Ich denke, es kommt auf die Menge und auf die Häufigkeit an.
    Ich bevorzuge auch Quark, Hüttenkäse, Naturjoghurt - sicher ist sicher...

    Also ich muss schon sagen - ich musste auch schmunzeln! :freude:


    Das ist absolut kein Problem. Sei froh, dass Dein Hund nicht alle paar Meter stehen bleibt und markieren will, sehr lästig wenn er an der Leine ist und man es bissle eilig hat...


    Ich habe mehrere Rüden in Urlaubsbetreuung gehabt. Es gibt unkastrierte Rüden, die mit nem guten Jahr manchmal das Bein heben und manchmal nicht. Vielleicht bleibt das auch so - na und? Und es gibt kastrierte Rüden, die tausend mal pinkeln. Und es gibt unkastrierte Rüden, die einmal auslaufen und gut ist.


    Einer meiner Urlaubshunde ist relativ früh kastriert worden und pinkelt heute noch (er ist jetzt fast 3 Jahre) ein-, zweimal pro Spaziergang, sehr angenehm.


    Klar, kastrierte Rüden riechen anders. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie meist weniger Ärger mit anderen Rüden haben weil sie nicht nach Konkurrenz riechen - das ist doch genial!


    Und ob sie von anderen Hunden akzeptiert werden oder nicht (was auch immer Du damit genau meinst) liegt meist mehr am Verhalten der Hunde als am Vorhandensein der E...


    Viele Grüße, misty.

    Zitat

    hoffe die bilder sind jez bei dir angekommen per maiL!!!

    Hab grad geguckt, leider noch nix da :(
    Aber danke für den Versuch. Schade, dass es nicht geklappt hat...



    Zitat

    Hallo,ich möchte auch noch ein paar Bilder sehen.

    Aber wie Du siehst - es gibt noch mehr Interesse! Also her damit :lol: