Beiträge von TikiNz

    Zitat

    Also ich kann da mit Sicherheit die aller ekelhafteste Geschichte erzählen.Weiss nur nicht ob ihr nicht hinterher sauer seid,wenn ich sie schreibe. :hust:
    Also,wir waren mal mit unseren 3 Hunden und einem befreundeten Paar und deren Kleinkindern im Wald.Aufeinmal sagt Kleinkind"Du Papi,ich muss mal Gross"Papi hält Kleinkind hoch und wir warten in respektvollem Abstand von den Beiden und klönen weiter.Kaum ist sie fertig prescht meine Amy vor und noch bevor ich das lauteste NNNNEEEEIIIINNN,gerufen habe,was meiner Kehle je entronnen ist war es geschehen.Amy hatte ihr Geschäft verputzt.
    Leute,das war wirklich ekelig und vor allem für das Paar,die keine Hunde haben.Die werden sich wohl auchnie einen anschaffen,so wie die gegeuckt haben.Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich sie wieder lieb haben konnte!!
    Gruss


    Honigpop


    Naja, so frische Kacke ist doch besser als das olle Zeug, was sonst so rumgammelt im Wald :lachtot:

    Alvin hat sein OK gegeben ;) Er hat doch eh keine Wahl... Der Labbi Schlabbi passt doch viel besser zur Hanni :( :


    Dum di Dum, die Sonne scheint mir auf den Rücken...


    Ich dachte es ist leicht eine Alu Box fürs Auto für den Dicken zu finden??? Irgendwie hab ich nach so nem Autokauf nicht unbedingt 400€ für so ne Scheißbox übrig...


    Und sooo riesig wie gedacht ist der Kofferraum vom Kombi dann doch ne :gott:


    Nerv!


    Am Freitag haben wir im Wald ne Familie mit zwei Hunden getroffen. Ich hab mir voll den Kopf gemacht wegen dem kleinen Kind - schätzungsweise 4 Jahre alt. Immer am rennen und Stöcke in der Hand schwenken. Hat den Alvin aber gar ne interessiert bzw. ist er in gegenwart des Kindes ganz vorsichtig gewesen. Der Kleine konnte den Alvin sogar über den Rücken streicheln, als er neben ihm stand. Ich sag Euch, ich war mörderisch stolz und hab mich sehr gefreut, dass die mir ihr Kind zum Üben zur Verfügung gestellt haben. Jetzt müssen wir das Ganze nur nochmal ohne andere Hunde üben, die waren für den Dicken wichtiger. Nur als das Kind anfing zu heulen, war das dem Alvin zu viel und er hat gebellt - das konnte er offensichtlich gar nicht einordnen...


    Jaja, die Plagegeister...


    Kopf leer...

    Haha,


    Badezimmer war auch immer unsere Freilaufzone - schön Fußbodenheizung an und losgeflitzt :lol:


    Wie verträgt sich denn der Hund mit dem Hamster??? Ich unterstelle mal das Du einen Hund hast, wegen dem Foto...

    HiHi,


    kennen wir auch. Und ja, es gibt auch Hundebesitzer, die sich davor ekeln. Neulich erst erlebt, als eine Dame im Futterladen den gefrorenen Lachs entdeckt hat. Sie hat mich dann gefragt, ob ich das schonmal hatte und ob das dolle riecht. Da hab ich gesagt, dass ich da die falsche Person bin, weil mich überhaupt nichts stört. Dann wird eben gelüftet und gut. Da hat die Dame auch etwas komisch geschaut.


    Ich muss mich auch über mich wundern, dass es mir so gar nichts ausmacht, ein Eintagskücken im Schrank liegen zu haben - sieht aus als schläft es nur und fühlt sich so kuschelig an. Das ist für die meisten Leute die Obergrenze.


    Im Prinzip wird aber immer nur gesagt, dass wir einen verwöhnten Gourmethund haben. Keine Ahnung was an Pansen Gourmet ist, aber naja.


    Ich wunder mich jedoch darüber, dass im Supermarkt im Fleischregel Hähnchenleber und Hähnchenmagen immer ausverkauft ist. Kann mir doch keiner sagen, dass das nur Hundebesitzer kaufen. Ich jedenfalls kauf das nicht im Supermarkt???


    Dafür ekelt es mich, wenn jmd. Gehirn, Blutwurst, Sülze oder Flecke isst :dead:


    Also nicht beirren lassen und fleißig weiter Ochsenpimmel geben!

    Meeega süß!


    Hatte bereits insgesamt 16 Hamster in meinem Leben und finde sie nach wie vor knuffelig!


    Der kleine Auslauf ist doch wunderbar!


    Ganz viel Freude mit dem Knuffitier!!!

    hihi,


    ich meinte eher welche Größe die Boxen für Eure Hunde haben.


    Der Link von Bentley ist prima - leider verraten die einem ja keine Preise :( :


    Die Schweizer sind uns zu teuer - ein paar Euro weniger wäre nicht schlecht.


    Werde morgen mal bei Schmidt anrufen...


    Danke!

    Hallo liebe Foris,


    nun ist es soweit, wir können endlich eine Autobox für unseren Dicken kaufen, weil nun das passende Auto da ist - Audi A4 Avant :D


    Aber was für eine Box brauchen wir????


    Hundi ist ca. 68cm hoch und knapp 1m lang (von der Schnauze bis zum Po) und wiegt 40kg.


    Welche Box könnt Ihr für einen großen Hund empfehlen?


    Muss er drin stehen können?


    Momentan fährt er aufm Rücksitz mit und dort tritt er immer auf den Anschnaller und klinkt sich damit aus - er ist also sehr aktiv während der Fahrt :headbash:


    Wir freuen uns auf Eure Tipps!


    Grüßle von Tiki und Alvin

    Dazu würde ich auch gern etwas lesen!!!


    Unser Hund ist zwar erst 15 Monate, aber erst heute hätte ich wieder heulen können, weil so gar nichts ging an der Leine :verzweifelt: Bei uns das Gleiche, wieder nach Hause gehen, andere Richtungen laufen, stehendbleiben... Hund ist dann ca. 5 sek. konzentriert und dann ist vorbei...


    Also los her mit den Tipps und Tricks!


    Unser vollstes Verständnis an Dich LittleFinja!!!