Was ist denn in deinem Hund noch vertreten außer Aussie? ![]()
Beiträge von lilactime
-
-
Chewies sind in diesem Thread ja ein echter Renner....
-Chewies Miniknöchelchen Lachs
-etwa 3 Kilo Fleisch, Innereien und Fisch -
1. entweder Welpen mit FCI-Papieren oder Tierschutzhund nehmen, nicht wieder vom Vermehrer
2. früher beginnen, den Jagdtrieb umzulenken
3. von Anfang an frisch füttern
4. OP-Versicherung abschließen (von Anfang an)
-
Zitat
Na.....macht dir das Kochen noch Spaß? Ich finde, du machst das sehr gut

Danke, Audrey!

Ja, es macht mir wahnsinnig viel Spaß, eigentlich immer mehr!
Ich probiere gerne neue, eventuell auch mal etwas exotische Lebensmittel aus. Cala frisst alles mit Begeisterung, hat im Moment (wie ich finde) ihr Idealgewicht und sieht gut aus...Die Tage wollte ich mal zum türkischen Metzger und mir für etwa 10 Euro Lammhackfleisch machen lassen. Natürlich für den Köter.

Rote Beete verfüttere ich relativ häufig, dann aber eher geringe Mengen. Ich kaufe auch die rohen Knollen und koche sie mit dem Gemüse.
Wenn ich mir jetzt so Gedanken darüber mache, kann ich eigentlich doch nicht mit Sicherheit sagen, dass Cala alles auch mag, was ich ihr so vorsetze. Sie verschlingt schließlich auch billiges Katzen-Trofu als wäre es Filet Mignon.
Alles wird mit gleichbleibender hoher Geschwindigkeit inhaliert....Mit dem Kochen allerdings würde ich schon aus purem Egoismus nicht aufhören - dazu macht es mir zuviel Spaß

-
Morgen

Hier köchelt gerade Kohlrabi plus seine kleingehackten Blätter, Petersilienwurzel und Fenchel. Mitpüriert werden eine handvoll Himbeeren.
Außerdem:
Reinfleischdose Kehlkopf (Lunderland)
Langkorn - Reis
Naturjoghurt
Knochenmehl/Salz/Nachtkerzenöl/8-Kräuter (TK)/1 TL Sesampaste
-
Naja, beim Ritalin geht man ja eigentlich schon fast automatisch von seinem Hauptanwendungsgebiet aus: Der Behandlung von ADHS-Störungen.
Und in diesem Rahmen wirkt es nunmal beruhigend. -
Soooo, heute gab es:
Hühnerleber
Langkorn - Reis
Wurzelgemüse (Pastinaken, Petersilienwurzel, Möhren), Gurke, Salat
1 Becher körniger Frischkäse
Knochenmehl/Haselnussmehl/Rapsöl
-
Ich würde ja gerne sagen können, dass mein Hund sein Futter so präsentiert bekommt:
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....es sieht nach dem durchmischen allerdings so aus:
Externer Inhalt img849.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und drin war:
Hühnerherzen
Pellkartoffel und Hirseflocken
Tomate/Pastinake/Apfel-Brei
Joghurt/Micro-Mineral/Salz/Rapsöl
-
Super Thread!
Woelfchen: Der Trick ist ja wohl zu cool!!!

-
So, hier ist unser Video.
Was nicht zu sehen ist: Selbstverständlich guckt Cala nicht zu, als ich das Futter verstecke