Bei Golden Retriever muss das nur ein Partner haben
Beim Golden reicht schon die Jagdliche Anlagensichtung (die keine Arbeitsprüfung ist), damit bräuchte der Deckpartner bereits keinen Leistungsnachweis
Edit: im DRC
Bei Golden Retriever muss das nur ein Partner haben
Beim Golden reicht schon die Jagdliche Anlagensichtung (die keine Arbeitsprüfung ist), damit bräuchte der Deckpartner bereits keinen Leistungsnachweis
Edit: im DRC
Meine Frage ist, ob es Sinn macht, die Rechnungen zwischendurch einzureichen, oder sollten wir besser warten bis der Fall erledigt ist? Und dann eben alle Rechnungen, die deswegen angefallen sind, auf einmal einreichen?
Hauptsache, du bleibst in der 3Monatsfrist mit dem Einreichen (ab Ausstellung der Rechnung), ansonsten dürfte das egal sein
Er hier fiddelt auch, sobald eine Situation sehr unübersichtlich wird und er die Dynamik nicht einschätzen kann. Dann ruf ich ihn und wir gehen weiter oder er drückt sich an mein Bein und kann so alles mit Rückhalt überblicken. Diese Lösung sucht er oft schon von selbst.
Die Labrador Mädchen haben das Verhalten kaum gezeigt, Bjarni gar nicht. Der ist in bestimmten Situationen einfach schon immer mega selbstsicher und klar gewesen. Aus sich heraus.
Ich hab das mieseste Tomatenjahr ever.
Zugegebenermaßen anfangs nur halbherzig und sehr spät in die Gänge gekommen (also, ich), nach dem Auspflanzen ging es dann aber doch flott Richtung erste Blüten und Blattaufbau.
Dann kam die Hitze.
Die drei Tage kurz unter 40 Grad haben sämtliche Knospen und offene Blüten hingerichtet. Die fallen nun nach und nach ab.
Die Situation bei meinen hauptsächlich Fleischtomaten ist also, dass es einige wenige heranwachsende Früchte von vor der Hitze gibt und einen Sack voll toter Blüten, die ansonsten jetzt auch schon gefruchtet hätten.
Die Pflanzen kommen jetzt langsam aus ihrer Starre und treiben neu, gerade bei ultraspäten, großen Fleischtomaten wird es aber irgendwann eng, wenn drei Monate Reifezeit gesetzt sind.
Tja, sehr schade. Mal gucken, was wird.
Die Zucchini sind dafür sehr schön.
Jaja. Doppelmoral.
Ein klassischer Einstieg in endlose Whataboutism-Diskussionen, in denen erst die Verhältnismäßigkeit zerlegt wird, um dann eeeeewig auf vermeintlich gleichwertigen Einzelteilen herumzuspeicheln und sie gegeneinander ins Feld zu führen.
Hat sich doch längst totgelaufen hier.
35 Kilo Futter
Durchfallprofil
Anmeldegebühren Formwert + Seminar
Tatsächlich vielleicht wie schon erwähnt mal in die Richtung, dass es irgendwie nicht zusammenpasst, dass allgemeines Entsetzen ausbricht, wenn Stromhalsbänder zur Sprache kommen, aber der Futterentzug als "ist gar nicht so schlimm" wahrgenommen wird?
?
Wurde er hier doch aber. Darauf wurde sich in diesem Zusammenhang ja bezogen.
Ok, und jetzt?
Was erhoffst du dir von der neu eröffneten Perspektive, das Futterrestriktion nicht nur bei Bart Bellon zu verorten ist, sondern auch bei x, y und z?
Ich glaube es geht darum, dass man solche Trainingsmethoden eben auch bei Trainern findet, die sich einer sehr breiten Beliebtheit erfreuen. Wie zb MR.
Ja, das ist hier nachlesbar.
Ich frage mich eher, was diese bestimmte Form der Relativierung durch Kontexterweiterung bezwecken soll.
Mir geht es nur darum, das ganze etwas in Perspektive zu setzen, weil es ja als Beweis für die Verrohtheit dieses Trainers aufgeführt wurde. Während es bei anderen Trainern zu gern übersehen wird.
Ok, und jetzt?
Was erhoffst du dir von der neu eröffneten Perspektive, das Futterrestriktion nicht nur bei Bart Bellon zu verorten ist, sondern auch bei x, y und z?
Keine Ahnung, wer das sonst noch so unter welcher Ausgangslage und Heranziehen welcher Rechtfertigung macht.
Ist mir persönlich auch egal - das Zitat oben ist in seiner unbesorgten Skrupellosigkeit einfach bezeichnend.
#teamnachtisch