Update:
Unser auf und ab setzt sich im großen und ganzen fort.
Die Magengeschichte ist wohl überwunden, nach 10 Tagen Schonkost, gestrichenem Kaukram (schlimm!) und gestrichenem Eiskong (noch schlimmer!) verträgt Cala auch ihre normale gekochte Kost wieder inklusive etwas Fett, was vorher gar nicht ging.
Vorgestern trafen wir uns seit langer Zeit mal wieder mit Calas "Freundin" Ondra.
Es war toll, die beiden in Interaktion zu sehen - Cala blühte richtig auf und war kein bißchen überfordert, soweit ich das beurteilen konnte.
Insgesamt geht es ihr mental in letzter Zeit viel besser, auch wenn es mit dem Laufen mal nicht so doll ist.
Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass sie so schrecklich überfordert ist von Situationen, die sich jenseits von Zuhause und ihrem vertrauten Block abspielen.
Gestern hatte Cala einen Bombentag, den besten seit einigen Wochen.
Abends lief sie, als sei nie etwas gewesen - trabte durchgehend in einem Wahnsinnstempo, wollte Katzen jagen, war total interessiert.
Der Preis dafür war allerdings, dass sie später hinten nicht mehr richtig hoch kam. :/
Heute morgen ist es glücklicherweise aber wieder gut.
Physiotherapie musste leider während der Magenproblematik gestrichen werden, weil sich Cala ohne Kaukram/Eiskong überhaupt nicht überzeugen lässt, liegen zu bleiben. Keine Chance.
Positiv ist da aber noch zu vermerken, dass unsere Physiotherapeutin und ich beim letzten Termin zu dem schluß gekommen sind, dass Cala keine Muskelmasse mehr verloren hat (allerdings auch nicht aufgebaut) und insgesamt auch gar nicht soooo schlecht bemuskelt ist. 