Beiträge von schlabbrador

    Aso die TS hat meiner Meinung nach sehr rücksichtsvoll reagiert,indem sie den Vorfall nicht angezeigt hat,ja nicht mal die Adresse des Sokahalters nahm,um den Hund zu schützen :respekt:


    Was die Geschichte mit dem Schäfi angeht,der in Wildwestmanier abgeknallt wurde :zensur:
    Ich hoffe der Typ steckt sich mal seine Flinte in den A :zensur: ch
    und drückt ab!Solche Leute sind gefährlicher als jeder aggresivgemachte Hund und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie durchdrehen.In diesem Fall hoff ich dann eben,dass es sich dann um eine Selbstgefährdung handeln wird und der Typ sich selbst schaden zufügt,bevor er eines Tages Amok läuft :barb:
    Ohne Worte auch die Reaktion der Polizei,die keine Anzeige aufnehmen wollte...Wenn er dann mal leute abknallt werden sie es bereuen,ihn nicht gleich in SV gesteckt zu haben-kopfschüttel*

    Zitat

    Also zu Besucherhunden waren die da eigentlich auch ganz freundlich (halt normal...), was ich so mitgekriegt habe... Wir hatten unseren nicht mit... :( : Auch zu den rumlaufenden Hunden waren die nicht aggressiv oder so, die waren halt einfach da...
    Allerdings fand ich das mit den angebunden Hunden da schon grenzwertig... :/


    Kann durchaus sein,dass die Hunde angebunden waren,damit sie die Touristen nicht belästigen.Wenn da 25 Hunde frei am Strand rumlaufen,ist der Teufel los.Ich kenne das auch von hier,da sind die hunde,die sonst hier rumlaufen auch nicht soviel unterwegs.Sobald dann die Touristenzahl kleiner ist,laufen die wieder frei

    Also ich lebe in Kroatien,an der dalmatinischen Küste.Habe eigtl.mehr positive Erfahrungen mit Hundehaltern gemacht.Auch wenn viele ihre Hunde draussen halten,so sind die Hunde(ausser Wachhunde)tagsüber meist frei auf den Grundstücken unterwegs,oder machen einen Rundgang durch den Ort :hust: Sicherlich gibt es auch bedauernswerte Hunde,aber die gibt es leider auch in Deutschland,nur achtet man da vielleicht nicht so drauf,da der Tierschutz dort halt anders ist,als im Süden,


    Auf meinen Hund jdf.reagieren 9 von 10 Leuten super-positiv :gut:
    Habe ihn mal 3 Minuten in der Sonne vor einem Eisstand sitzen gehabt,dann kam gleich eine Frau an und meinte ich soll das arme Tier sofort in den Schatten bringen und ihm Wasser geben :gut:
    Hundi hat sie verständnislos angestarrt,so in der Art: :headbash: vom Eisstand!weggehen?ich?nenene,schliesslich krieg ich was ab :lachtot:

    Zitat

    Hi Soviel ich weiß wurde sie schon gefunden und die Bosnische Polizei ist auch schon eingeschaltet worden. Soviel ich gelesen habe ist ein Bussgeld bis zu 5000€ fällig. Wobei das den kleinen Hunden auch nichts mehr bringt. man sollte sie in Beton setzen und in den Bach werfen meiner Meinung...


    Sie ist auch in Facebook vertreten und ihre Seite ist mit Hasskommentaren voll. Habe das Profil auch schon gemeldet so wie meine Freundin. Mal sehen wann es verschwindet. Sie hat auch noch mehr solcher abartigen und Tierquäler Fotos drin.


    Aber soviel ich mit bekommen habe gibt es noch mehr Menschen und Tierverachtende Videos in Facebook ich war richtig entsetzt was die leute da rein setzen und noch stolz drauf sind.



    hast du nen link?

    ich glaube der oma,die die armen welpen gerettet haben will,kein wort.
    die hunde in dem video sehen nicht nur anders aus,sie sind auch viel kleiner,bzw.jünger.
    die oma will wahrscheinlich in die presse und an geld kommen.zudem ist das ein guter schutz für das kleine mi :zensur: ück,da der hass dann viel.abgeschwächt wird,wenn die tiere noch leben.ich habe jetzt jdf.mal meine schwägerin zum spionieren geschickt,die wohnt 20 kilometer von da,die kriegt das sicher raus..

    ich kenne mich aus,habe dort in der nähe familie!die zustände in den tierheimen sind unbeschreiblich und sicher wurde den welpen ein schlimmes schicksal erspart!trotzdem ist das keine rechtfertigung für so ein verhalten!Tierärzte die ungewollte welpen abtreiben,oder einschläfern gibt es dort auch!
    leider ist es aber auch in deutschland bis heute in ländlichen gegenden nicht ungewöhnlich, dass jungtiere ersäuft oder an die wand geworfen werden :zensur:


    was die anstiftung durch die grossmutter betrifft,ob das nun mal stimmt ist mehr als fraglich,aber sagen wir mal es wäre so:die oma hat sie dann wohl auch angestiftet das video ins internet zu stellen?
    wenn eine 12jährige soviel rohheit und spass am töten in sich hat,dann möcht ich nicht wissen,zu was die später noch fähig ist :( :

    Zitat

    Ich habe nur davon gelesen und ein Bild gesehen.Ich wollte das Video gar nicht sehen.Die armen Hunde tun mir soo leid.Wie kann man nur so grausam sein?Die Frau sollten sie in den gleichen Fluß werfen!



    ja und ich würde gern vorher dort vorbeifahren und helfen die betonklötze an ihren beinen zu befestigen :zensur:
    nicht dass das luder schwimmen kann....