Beiträge von schlabbrador

    Solange der Hund in der wohnung ist,wirst du die Biester in den Griff kriegen.Die werden ihn wieder anhüpfen und dann an dem Flohmittel den er im Fell hat sterben :D. um dem rest der bande den garaus zu machen, reicht das was die anderen schon geschrieben haben,waschen etc.
    Das eigentliche Problem für einen starken Flohbefall ist,wenn ein Gasthund Flöhe verliert und du keine tiere hast :zensur:
    Hat ich mal vor paar Jahren,hab nen Kammerjäger gebraucht-das will ich niiiiee mehr erleben~grusel


    Viel Glück-das wird schon ;)

    Danke euch allen!Bis jetzt verhält er sich total normal,spielt,rennt-Kot war nix drinnen bis jetzt.Wenn er denn jetzt Splitter gefressen hätte,wie lang kann das dauern bis er Schmerzen etc.bekommt :???:
    Ich hoffe ja nach wie vor,dass er keine erwischt hat.Ich war wirklich Sekunden nach dem Knall in der Küche :???:

    Hallo Leute,
    es ist genau wie ihr sagt,Glas sieht man nicht,das hat mir eben der TA am Telefon gesagt.Er sagt das Gleiche wie ihr,Sauerkraut mit evtl.was mischen,damit ers frisst.Schmerzen würde der Hund zeigen,drückt mir also Daumen!!TA sagte noch 2x Sauerkraut würde reichen,dann normal füttern.Wie seht ihr das?Und wie war das mit Schleimhaut beobachten?Was würde man da sehen? :hilfe:
    Mann dieser Hund macht mich echt alle!!

    Mein Hund hat eben grade ein Nutellaglas runtergeworfen.Hab den Knall gehört und bin sofort in die Küche.Er hat schon was davon geschleckt,aber nicht viel,da ich ja schnell war.Mehr Sorgen machen mir die Splitter,kann nicht ausschliessen,dass er welche mitgefressen hat.Zwar unwahrscheinlich,da Glas ziemlich komplett war und der Rest ist im Sauger,aber ausschliessen kann ichs nicht :hilfe:
    :gott: Hab ihm Sauerkraut gegeben,ist das ok so? :hilfe:
    Seine zunge hab ich angeschaut,da ist nix.Was kann ich noch machen?

    Zitat

    Mach dir keine Vorwürfe, du hast das getan was in deiner Macht steht (Tierschutz informiert, dich erkundigt ect). :umarmen:


    Hab den kleinen Kerl vor ner Stunde wieder aufgelesen :gott: wär fast überfahren worden.Der verfolgt mich!Nachbar hat ihn jetzt erstmal mitgenommen(mein Hund wollte ihm zwar nix antun,versuchte aber ständig ihn zu besteigen,etc.)da ich nur kleine Wohnung habe,war ich froh dass der Nachbar kam.Er wird jetzt sehen,ob er ihn vermittelt,ansonsten sagt er dem Tierarzt Bescheid,der weiss auch meistens ein Plätzchen!
    Nachbar ist sich aber sicher,dass er ihn selbst unterbringt,wenn nicht sogar behält,da er glaub ich schon verliebt in den Kleinen ist :herzen1:


    Puuh bin ich froh!Der andere Kleine ist übrig.bei einem Urlauberpaar vor dem Bungalow aufgetaucht und schläft bereits da.Ich denk mal die nehmen ihn mit :gut:
    Ansonsten,wie gesagt-die Tierschutzleute wissen Bescheid,ich denk ich hab alles gemacht was ging!

    @Asmodiena: :D ja ich hab dich verstanden.Das ist er ja nun mal :zensur:


    Tja und kaum hab ich das gestern gelesen,lief mir am Strand ein Welpe entgegen,der aus dem dortigen Campingplatz gelaufen kam.Er verfolgte mich und meinen Hund eine Zeitlang und lief dann wieder zurück.

    Dachte natürlich er sei einem der Urlauber ausgebüxt.Als ich dann heute da nachgefragt habe,erzählte man mir,dass da minimum 2 Welpen rumlaufen seit 2 Tagen.Die hätte wohl jemand ausgesetzt :zensur:
    Einer taucht regelmässig auf und lässt sich füttern.Ich habe schon mehrfach den Platz abgesucht,aber nichts mehr gesehen.Tierschützer in der Region hab ich informiert.Ich hoffe die Kleinen kommen irgendwie durch und werden gefunden,oder von Urlaubern mitgenommen.
    Traurig sowas-echt :( :
    Hätte ich gewusst,dass der Kleine von gestern abend allein ist,hätte ich ihn nicht dort zurückgelassen,sondern erstmal mitgenommen.
    Er war aber gut genährt,eher schon dick-sah nicht ausgesetzt aus...
    Mach mir jetzt echt Vorwürfe,der arme Kerl.Andererseits kann man ja nicht einfach so einen Hund mitnehmen,das wäre dann wirklich Diebstahl-wenn er jetzt jmd.gehört..


    Ach wieso müssen Tiere immer irgendwie leiden,weil irgendwelche Ar.. :zensur: sie quälen,wie im Fall der TS,oder einfach aussetzen.
    Das einzige was man dem Aussetzer noch zu gute halten kann ist,dass er sie wohl auf dem Campingplatz lies und nicht irgendwo im Wald..
    da ist es dann wahrscheinlich,dass sie zu Leuten laufen wenn sie Hunger haben..
    Mein Woende ist echt gelaufen*heul,erst die Story mit dem befreiten Hund,die zwar ein Happy-end hat,dann am selben Abend noch der Welpe..

    Zitat

    Rippenbrüche ... ich verstehe das nicht wie man ein Tier so misshandeln kann. Mein Mann schüttelt nur den Kopf als ich ihn den Thread vorgelesen habe. Seine genaue Aussage kann ich hier nicht wiedergeben, aber soviel: Ich habe zwei neue Schimpfwörter gelernt :ops:


    Das ging mir auch so-ich habe das grob übersetzt und meiner Schwägerin erzählt..
    wenn auch nur die Hälfte von dem eintritt,was sie dem Typen an Flüchen verpasste :ops: dann hat er ein Problem..
    Aber völlig zu Recht,dieser Bastard je bote :zensur: ti materna.. :zensur:


    :shocked: Mann was für ein kranker Verein,
    tauschen die da Ratschläge aus,wie man die besten Giftköder herstellt?
    Mann,zum glück für die bin ich weit weg :zensur: