Ich zitiere gerade nochmal selbst...
Wir waren gerade nochmal beim TA, weil ihre Muskeln arg gezuckt haben. Sie war nochmal am Tropf und hat Calcium bekommen, außerdem haben wir uns das Röntgenbild angeschaut. Fremdkörper ist keiner zu erkennen, allerdings kann man im Magen nicht wirklich irgendwas erkennen. Daher evtl. morgen Ultraschall, je nachdem, wie sich alles weiter entwickelt. Erstmal werden die Blutergebnisse abgewartet...
Jetzt schläft die arme Maus...
Die TÄ nannte drei mögliche Ursachen: Darminfektion von was auch immer, Fremdkörper oder Gift. Fremdkörper halte ich für sehr unwahrscheinlich, alles andere kann ich mir (leider) vorstellen.
Es ist gerade ein böser Traum. Ich hoffe, dass morgen bei den Ergebnissen vom Blut was rumkommt, sodass man dem Hund aktiver und gezielter helfen kann, auch wenn jetzt schon alles für sie getan wurde, das ging.
Ich bin wirklich so dankbar für alle Daumendrücker! Es ist ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass es noch einige gibt, die an einen denken! Und vor allem an Kimi, die sich so wahnsinnig tapfer schlägt und gerade einen relativ zufrieden Eindruck macht. Sie läuft auch schon wieder, nur die Koordination der Hinterbeine klappt noch nicht so super gut.