Warum sollten denn Schafköpfe nicht mehr verkauft werden dürfen? Bei uns im türkischen Supermarkt gibt es die ganz normal inder Fleischtheke zu kaufen. Und zwar für Menschen, nicht für Tiere.
Beiträge von lemming
-
-
Die sind beide wirklich schick! Gefällt mir.
-
Zu den Nieten: ich finde das ne gute Möglichkeit die Leinen zu zu machen (ich mach meine ja selber so), ich würde darauf achten, dass mindestens zwei Nieten hintereinander dran sind, wenn dann eine kaputt gehen sollte hält die zweite noch. Die sind dann relativ leicht zu ersetzen, du brauchst Nieten, ein bisschen Holz und einen Schraubstock, die Löcher kannst du wieder benutzen.
-
Grade das Grippy Material dürfte kaum durch die Hand rutschen. Ich habe auch bei dem anderen Material keine Rutschprobleme, solange es trocken ist.
Im Grunde ist das normale Biothane Material wie Leder - wird ein bisschen rutschig, wenn nass. Mit dem Grippy ist das Problem behoben, und wenn du deinen Hund an einer trockenen Lederleine halten kannst, dann auch an Biothane :)Meine Biothane Sachen habe ich auch selbst gemacht. Es gibt aber inzwischen in seeehr vielen Shops günstige Biothane Leinen, den Preisvergleich kann ich dir leider nicht abnehmen :) Von der Qualität her ist nur die interessant wie Nahtstellen gemacht sind, das Material selbst ist immer das gleiche.
-
Sehr interessant, danke! Werde ich mir mal zu Gemüte führen.
-
Gut, die Zusatzstoffe sind natürlich nicht so der Hit...ich werde denke ich Bestes Futter ausprobieren.
-
http://www.fitmin.erpaki.de/pages/produkte…maintenance.php
Hier ist die ausführlichere Beschreibung. -
Würde mich auch interessieren...bin damnächst auf Extruder Suche, da meine Kleine das Kaltgepresste wohl nicht so verträgt.
-
Ja, sie brauchen unbedingt Kontakte, aber nicht mit beliebig vielen verschiedenen, immer neuen Hunden.
Ein paar Kumpels, die man so 2/3 mal die Woche trifft finde ich für meine Minimum. Allerdings kommt das sicher auch auf den Hund an. -
Bei einigen Tieren kann man die Wurfgröße durch bessere und schlechtere Umweltbedingungen beeinflussen. Dann werden bei schlechten Bedingungen (zu wenig Futter, zu wenig Platz, zu viel Stress) einige bis alle der Föten resorbiert.
Ich glaube, dass das bei Hunden auch geht (zumindest voll Resorption ist möglich), aber eine genaue Sache ist das sicher nicht, und wie gut das für die übrigen Föten und die Hündin wäre bleibt zu überlegen.