Beiträge von Helfstyna

    Naja, das dürfte wieder so sein wie bei Nostradamus... es steht alles und nichts in den Prophezeiungen und wenn man dann rückblickend nachliest, lässt sich plötzlich sehr viel hineininterpretieren.

    Passend zur Angstpolitik der Medien werden jetzt solche Wahrsager mit Untergangsvisionen wieder ausgegraben. Im Augenblick sieht Europa recht gut bevölkert aus...

    Ich mag ja eigentlich keine Araber...
    Aber irgendeine höhere Macht meint irgendwie, dass es nicht angeht, dass wir keines von diesen windigen Wüstenponies im Stall haben. Darum kam gestern abend eine "Lieferung":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ! STOPP !

    Auch wenn es nach einer so undurchsichtigen Geschichte schwer fällt, bitte keine Diskussion über eine Person die sich hier nicht mehr zu Wort melden kann.
    Alles was hier geschrieben wird, kann nur noch Mutmaßung sein.

    Ja, wenn man mitgefiebert und mitgelitten hat, ist es schwer, aber ich bitte darum, das Thema hier nicht im öffentlichen Bereich des Forums auszubreiten!

    Bitte habt Verständnis und wenn Gesprächsbedarf besteht, verlegt diesen bitte in eine PN-Gruppen-Unterhaltung!

    Meine Frage bezog sich auf 4 Tage


    Würde ich persönlich bei einem großen Hund auch keine Bedenken haben, wenn der Hund vorher tierärztlich untersucht wurde.
    Ich halte vier Tage allerdings - sofern man konsequent ist und Hundi nicht aus Mitleid das Butterbrot zu gesteckt bekommt - schlicht für utopisch.

    Da der Hund das Futter zu Beginn frisst, würde ich auch sagen, wieder ein Fall von erzogenem Mäkler.

    Ja, Hund darf auch mal etwas nicht mögen, aber wenn er bei jedem Futter nach einer Woche anfängt, die Nase kraus zu ziehen und erwartet, dass Frauchen sich was einfallen lässt, damit es für Hund genehm ist, dann wäre auch hier Nulldiät angesagt.

    Wenn abgeklärt ist, dass Hund gesund ist (Zähne, Rachen, Verdauung) dann dürfte Hund hier auch vorm vollen Napf hungern, bis ihm das Futter, dass er vor vier Tagen noch problemlos fraß, wieder gut genug ist.

    Und ja, auch mit einem halben Jahr richtet es keinen Schaden an, wenn ein großwüchsiger Hund mal ein, zwei Tage nichts frisst.