"Dentalkontakt" ist ja auch eine schöne Umschreibung, die muss ich mir merken.
Beiträge von Helfstyna
-
-
...es leben die Vorurteile... Dobermänner und Rottweiler beißen zu und lassen nicht mehr los
-
Bissiger Labrador, auch mal interessant.
Wobei es wohl in erster Linie um den Rotti gehen wird, was man so sieht. -
Schön, dass man gleich mit Diagnoseblick erkennen kann, dass der Hund auf jeden Fall verhungert ist...
-
Auch wenn schon Gewerbebetriebe ansässig sind, bedeutet es nicht, dass automatisch jedes weitere Gewerbe gestattet wird und hinzu kommt, dass auch Mischgebiet oder Dorfgebiet nicht jede Art von Gewerbe gestattet ist. Hier dürfte in erster Linie der Emissionsschutz von Bedeutung sein.
Wenn das Bauamt grünes Licht gibt, wäre der nächste Weg zum Veterinäramt, um dort abzuklären, welche Voraussetzungen zu erfüllen sind, dass die Gewerbestätte eine Abnahme bekommt.
-
Als erstes würde ich beim Bauausschuss der Gemeinde anfragen, ob diese Nutzung hinsichtlich Emissionsschutz und Bebauungsplan überhaupt möglich wäre.
-
Ich weiß echt nicht, was gerade dein Problem ist...
Verträgst du es prinzipiell nicht, dass du mit manchem was du so im Burstton der Überzeugung raushaust nicht recht bekommst, oder was ist zur Zeit wieder los?
Ist ja nicht das erste Mal in den letzten Tagen, dass du rumzickst, wenn dir nicht jeder zustimmt.Mit der Pauschalaussage "Der Hund..." hast du angefangen.
Musst nicht unserer Meinung sein, aber rummaulen, nur weil mehrere Hundehalter andere Erfahrungen gemacht haben, ist jetzt auch nicht wirklich eine erwachsene Diskussionshaltung und langsam nervt es wirklich! -
Als Rohfleischfütterer.... sehr einfach, wenn Hund das Kaninchenfleisch aus Prinzip neben den Napf legt...
Füttert ja nicht jeder Fertigfutter. -
Der Hund frisst Fleisch, da ist ihm die Fleischsorte ziemlich egal. Er unterscheidet nicht zwischen Krokodil und Lamm usw.
Wär mir neu...
Auch Hunde haben Vorlieben und Fleischsorten, die sie - je nach individuellen Geschmack - nicht anrühren. -
Macht's jetzt auch nicht besser...