danke Sarah. :-)
Thunder die schwimmen nicht ohne Weste, sehen dann ja nur halb so wichtig aus.
Ökos on Stockrettungsmission, hihi..
Heut nacht beim Heimkommen "nur" 19 Grad und normale Luftfeuchte. Freund hatte gut die Wuffs gewässert, wagen wirs haben wir gedacht. :hobbyhorse:
Angekleidet wie zur Bergmission- Laufhose (kurze eingeweiht, ist aber Murks), Shirt, Bauchgurt, Trinkgurt, Stirnlampe und um Bauch, getreu dem Motto aller guten Dinge sind 3, den Akku der Stirnlampe. Schuhe an und ich war startbereit. Männel guckt mich an und prustet los. *ggg* Ja mei, ich geh ja nicht aufn Laufsteg, ich geh joggen. tss.. Männer..
Nach Pullerrunde durch die Stadt ein Stück und ab in Wald. Durch staubige Sandpisten trabten wir voran. Zum Glück wars dunkel, so haben wir Staub nicht gesehen. grins.. Über die Brachwiese durch die Alle wos letztens so finster ohne Lampe war. Bin ich doch letzte Woche noch bald gegen die dusslige Schranke gelaufen- heut war sie abmontiert. Überleg noch ob ich mich drüber ärger oder nicht..
Am Ahrensdorfer Hauptteich dann Halbzeit. Zwischendrin hat ich schon einmal angehalten und uns 3en eine Wasserflasche gegönnt. Hier schlürfte ich eine weitere, während Wuffs abkühlen und saufen verbanden.
Auf dem Rückweg gabs auch noch zwei solch kurzen Stopps. Erstaunt war ich trotz des grenzwertigen Wetters, vom Arbeitswillen und der Motivation der beiden.
Richtig, richtig gut heut geackert haben die Süssen, war zu grossen Teilen wirklich am Bremsen und das passiert mir selten. *pfeif*
Insgesamt warens 12,5km und trotz der Trinkpausen (grosse Pause hab ich Aufzeichnung gestoppt) noch 9,1km/h. Am Ende gabs noch einen Sprint -"Kaaaatze!! Wo ist die Kaaatz??" hihi.. und schon sausen sie, die Ökos- zumindest auf dem Wegstück. War eine sehr schöne Runde, ich bin zufrieden.