Nepo, Pueppy? Nehmt ihr das auch noch mal in Angriff?
Ansonsten ist mein Ziel erstmal durch den Winter zu kommen, ohne den Spaß am Laufen zu verlieren ...Und das Wochenende so schnell zu laufen, das niemand jemals wieder über mein kleines schwarzes Tierchen lästert, jawoll! :barb:
Das würde ich nie tun - schon weil meine bunten Tierchen eher noch entspannter sind. Hihi..
Die Trophee wollt ich auch nochmal in Angriff nehmen ja, ich muss nur das bergab laufen üben. doof ist man wieder, das bei uns auf Arbeit jetzt schon wieder Urlaubsplanung herrscht und ich noch keine Termine hab.
Sonst wollte ich im März den Schneeglöckchenlauf mit beiden Wuffs gehen- 30km- und im April den Darss Marathon. Leider hab ich da noch keine Antwort bekommen ob mit Hunden geht, ist aber definitiv der schönste Landschaftsmarathon im Frühjahr.
Im THS möcht ich nächstes Jahr gerne einmal mit Josy auf 2000m & mit Nepo auf 5000m zur Bundessiegerprüfung fahren. *Mehr Urlaub brauch...*
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Morgens begrüßte ich als erstes die Hottis, die schon fröhlich ihr Heu mümmelten. Beim abtasten fiel auf, das Cognacs Bein wieder leicht angeschwollen war und auch die kleine Wunde wieder offen- der Einschuss hatte sich wieder gemeldet. Mist. Im Gegensatz zu vor 2 Tagen, auch sehr warm… Auf Putzplatz gestellt alle beide und Fuß erstmal abgebraust.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da steht unser Patient, der heute definitiv nicht tourtauglich war. Die Schwellung nahm rasch zu und es wurde ihm merklich unangenehm- wer schonmal ein Phlegmon hatte kann sich das vorstellen, die Entzündungen können sehr rasch verlaufen und ziemlich schmerzhaft werden .
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wieder auf dem Putzplatz nochmal abgebraust den Fuß, während Wuffs schlummerten. Tierarzt versucht zu erreichen zwecks Penicillin spritzen- erreicht ja aber Zeit hatte keiner von 3. Mein Lieblingstierarzt konnte mir nur für den nächsten Tag einen Termin zusichern. :-/ Als erste Hilfe Angußverband angelegt und zum Glück hatte unser Quartier noch was Entzündungshemmer da, die bekam das Unglückstierchen auch, damit war ihm dann wohler. Mit Freundin für Abends abholen per Hänger vereinbart- nun hatten wir erstmal Zeit.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da wir vom Schwielowsee am letzten Abend nicht viel gesehen hatten machten wir uns zu einer kleinen Wanderung auf, auch in der Hoffnung einen Bäcker oder einen Imbiss zu finden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So konnten wir den Tag noch genießen, auch wenn es ein wenig schade war am letzten Tag „aufgeben“ zu müssen. Doch eigentlich überwog mehr die Freude überhaupt soweit gekommen zu sein und die Hottelgesundheit ging hier vor.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hat jemand aus einem Stück Sumpf/ Feuchtland einen wirklich schönen und interessanten Garten gezaubert, kommt leider auf dem Bild nicht so schön rüber.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war kurz vor der Abreise, Cognac beobachtet die abendliche Fütterung. Weil er so hungrig guckte bekam er auch nochmal ein Eimerchen- extra in einer Schubkarre, damit er sich nicht soweit runter beugen musste mit dem kranken Fuss. Es wurde sich bei uns entschuldigt, dass man ihm nicht wiederstehen konnte. Zu süß! Überhaupt waren wir hier wieder an superliebe Menschen geraten. Hottis wurden verwöhnt, wir bekamen den Hänger zum Transport geliehen und weil wir uns so über Sattelprobleme unterhielten bekamen wir für die nächste Tour einen alten Militärsattel geschenkt, der schon seit Jahren im Keller lag. Trotz dessen, das diese Sättel an Bequemlichkeit zu wünschen übrig lassen- die Lastverteilung und Wirbelsäulenfreiheit auf dem Pferd ist grandios.
Verladen ließen beide sich super, ein wenig Angst hatte ich das es da Gezicke gibt, schließlich war es Jahre her, dass wir das letzte Mal Hänger gefahren waren. Nessi kann da eigen sein. Klappte aber super, zuerst wollte Pöny nicht rauf- guckte nur nach hinten und wieherte ob Cognac etwa dableiben sollte. Cognac rauf- zack war sie hinterher, nur nicht den Großen verlieren.
Kurz vor dem Dunkelwerden waren wir dann daheim. Stolz durften die Helden aus ihrer weißen Kutsche aussteigen und nachdem wir nochmal gekühlt hatten, fuhren wir was Essen- mit Auto waren die Dimensionen plötzlich wieder ganz anders, ganz zu schweigen davon, dass es nach 2 Wochen Fußmarsch mehr als komisch war wieder Auto zu fahren. Hihi…
Nach dem Essen kurz nach Hause, Meeris füttern und was fürs Frühstück am nächsten Morgen einsammeln. Anschließend wieder zu den Hottis, Cognacs Bein nochmal kühlen und dann haben wir uns mit den Hunden ins Heu eingekuschelt. In der Nacht haben wir auch noch zweimal angegossen, bevor wir morgens kurz nach 7 vom Trecker geweckt wurden. Heu sollte um gestapelt werden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um Zehn kam unsere Tierärztin und gab dem Großen seine Spritze, wir sollten weiter kühlen und sehen, dass er nicht rumtobt. Da es eh ein wahnsinnig heißer Tag wurde, wie auch der nächste Tag, verbrachten wir einfach die Zeit in diesen beiden Tagen im Schatten mit kühlen Getränken, Büchern und immer einem Blick auf unsere Reisepartner.
Na das hört sich doch vielversprechend an. Motocrossbahn bedeutet leicht hügelig, das findet Nepi spannend und 24 Minuten sollte man auf knapp 5km (rinski sprach glaub ich 4,5) laufen können.
Ich hab Laufen sein lassen- nicht wegen dem Schweinehund, hab mich nach 3 Tagen Abstinenz schon so gefreut gehabt auf gestern nacht, doch inzwischen merkt man ja wenns ernstlich was anmarschiert kommt und das war gestern mit fortschreitender Stunde immer heftiger der Fall. So hab ich das getan was dann vernünftig ist- einmummeln, einschmieren und schlafen. Das war definitv weise.
Nu überleg ich ob heut abend noch sinnig ist oder ob ich Pueppy und Rinski einfach auch ne Chance lass, in Hoffnung auf die rote Laterne in meinem Wohnzimmer. Amare muss den unabhängigen Schiedsrichter mit meinem Hasi geben.
Aennchen ich hoff du bist nicht den ganzen Tag wegen dem Bericht am Stock gelaufen. Das freut mich doch, dass ich euch auch nach vielen Berichten immer noch fesseln kann.
Yullie es ist schwer beschreibbar, doch in dem Moment fühlt man einfach, dass alle ein richtiges Team sind und das fühlt sich gut an. :wolke7:
Das Vertrauen welches ich in dem Moment in den grossen braunen Augen sah, die Ruhe und Zuneigung- unbeschreiblich herzerweichend. Ich glaub, dass war für mich das schönste an dieser Tour- trotz herrlicher Landschaften und toller sonstiger Erlebnisse, dieses unbeschreibliche Gefühl abends unterm Sternenhimmel wo einem bewusst wurde wie sehr wir alle zusammen gewachsen waren.
Ich stellte grade so fest, dass ich gestern abend echte Tastenfindungsstörungen hatte- bitte ignoriert die Rechtschreibfehler und fehlenden Buchstaben.
Super! Dann hast auch für THS im nächsten Jahr bissl Grundlagenausdauer.
Wir werden heute nacht nochmal kleines Ründchen drehen und ggf. morgen früh oder Morgen Nacht. Vielleicht aber auch nur heute. Schon wieder bissl erkältet, aufpassen das es mich nicht ganz erwischt. Ich mag diese Erkältungszeit nicht und den Viren im Grossraumbüro aus dem Weg zu gehen ist fast unmöglich.
och klar, vielleicht mit etwas Muskelkater aber sicher bist du noch nie mit solch Euphorie ins neue Jahr gestartet, wie dann. Und der Trainingsplan bereitet doch schön langsam drauf vor, das schaut vernünftig aus. ;-)
Ich wollt unseren Stadteigenen Silvesterlauf evtl. auch mitgehen, ist auch am 31.12- du bei dir ich bei mir ist das ein Deal?