Beiträge von nepolino

    Da bin ich ja schonmal gespannt! =) Wenn das Video schön ist werde ich dir verzeihen. :D

    Ist doch super wenn ihr alle Richtungen getroffen habt, die TdT bezwungen und nirgendwo abgestiegen seid. :gut: Der Schnitt klingt ordentlich, freu mich den kleinen Feger mal in Aktion zu sehen.:-)

    Mich freuts auch :D danke! so kann ich wieder durchstarten, irgendwie bin ich unfähig Wuffs einzeln zu bespaßen. :hust:

    Ich ringe grad mit mir ob ich heut Nacht noch laufen gehe, absolute Waschküche bei uns schon den ganzen Tag und :cold: - einfach zum auf dem Sofa einkuscheln. Schauen wir wer gewinnt- ich oder der Schweini. :fies:

    Heut das erste Mal seit 8!!! :schockiert: Tagen wieder laufen- ich war schon so kribbelig. Josy wieder völlig fit und nachdem gestern schon das Herbstwetter lockte haben wir heute mal wieder den Start an unseren Sommersee verlegt und sind dort zu einer Runde aufgebrochen, die ich eigentlich mit 8km in Erinnerung hatte.
    Naja es waren dann 10,6 aber es lief so super. :wolke7: Sonne, strahlend blauer Himmel und überall raschelndes Laub. Einfach wunderschön! =)

    Wuffis hat man angemerkt, dass sie man wieder gebraucht haben, nachdem ich sie etwas ruhig gehalten hatte in der letzten Woche. Zuhause hingelegt und gepennt- so muss das sein. :D

    Je nach Jahreszeit verschieben sich halt die prozentualen Anteile. ;) Im Winter ist halt ideales Wetter (meist :hust: ) um die Wuffs zugtechnisch auszulasten im Sommer gibts andere Wege.

    Mein Freund war ganz erstaunt wie brav die Wuffs heute abend waren- wir waren nach über einer Woche Pause auch das erste Mal wieder Laufen, ich glaub das haben sie gebraucht. Die letzten Tage war grad Nepi kurz davor Hundebraten zu werden. :veg:

    na für mich ist das ja nicht viel anders als für andere Leute 21 oder 22 Uhr- man hat als Spätarbeiter ja einen verschobenen Tagesrhytmus. :-)

    Heut hab ich mir vormittag die Zeit für einen Lauf frei geschaufelt- heut Nacht war es so a...kalt :cold: und ich auch ehrlich zu müde. :hust: Da dacht ich gehst halt früher schlafen, musst eh wieder früh raus und gehst nach Hottirunde. Und es war sooooo schööönnn!!! :wolke7: Raschelndes Laub, klarer blauer Himmel, immer noch knackig kühl, doch bei herrlichen Ansichten ist das leichter zu vergessen als im Dunkeln. :D

    Jupp das mit dem gar nicht gross gemütlich machen halte ich nachts auch oft so- nur wie Sarah dann schon sagt... es ist dunkel, meist ist es um 1 auch noch echt a...kalt- sprich oftmlas sind jegliche Motivationen schon hinüber wenn ich vom Parkplatz die 5 Minuten bis zur Haustür gefroren bin. :ugly:

    Vor der Arbeit ist es echt einfach wahnsinnig eng, denn da ist Hottitime und mit hin und zurück und etwas in Ruhe den alten Herrn tüdeln und reiten sind gut 3 Stunden weg... Und irgendwo find ich es für die Wuffs schöner die Action auf zweimal zu verteilen, nicht alles in den Vormittag packen zu müssen.

    Zuwenig Stunden hat der Tag definitv- bzw. ist das Schlafbedürfnis des Menschen einfach zu gross- Pferde dösen nur und pennen höchsten 1-2 Stunden richtig fest am Tag. Das reicht doch oder? :D

    Eigentlich doof gell? Wo es- wenn man denn läuft- so schön ist und auch danach immer ein so tolles Gefühl in einem wohnt. :smile:
    Ich hatte heute vormittag so eine riesen Lust noch zu laufen, doch nach Hottis und allem drum und dran war einfach zu wenig Zeit. Trotz mehrfachem Hin und Her kalkulieren wäre ich einfach zu spät zur Arbeit gekommen. Bei dem tollen Herbstwetter hätte das soviel Spass gemacht. :sad2:

    Planen tue ich meine Routen parallel über Google und über Karten. Die Wege welche bei Google zu sehen sind in der Regel gut begehbar. ;-) Auf Karten gibts auch mal Trampelpfade- je nach Maßstab. Gut find ich 1:25000- gibt es leider nicht immer. Maximal 1:50000 ist fürs Wandern brauchbar, darüber wirds zu ungenau.
    Generell Vergleich ich halt immer die Kartenroute mit Google um einfach im Gelände eine ungefähre Ahnung zu haben wo ich bin und wo wir hin müssen. Handy hab ich immer mit, das ersetzt sehr gut den Kompass und man kann sich anzeigen lassen wo man ist. Empfehlenswert bei Tagestouren ist ein Zusatzakku, die wenigsten Smartphones halten den ganzen Tag wenn man GPS laufen lässt.