Beiträge von nepolino

    Ja beim Zieleinlauf immer fett grinsen. :D Irgendwo ist immer ein Knipsograf versteckt. Das mit den Augen hat man nicht immer im Griff aber wenigstens nicht gucken wie ein Fisch. :headbash:

    Rinski das wo du dich auch grad so komisch bewegst? :hust: Das ist das nächste tückische bei Laufbildern- entweder man guckt doof oder es wird in solch Moment abgedrückt wo man dann ausschaut als ob man grad Schlangenmensch zu spielen vorhat und dabei Zuckungen hat. :lol:

    Ich bin immer ganz doll lieb zu ihr versprochen. =)

    Aber ich weiss wo es noch Schwestern und Brüder von der Kleinen gibt. ;-) Ist nicht mal weit von uns. Wenn unser Senior irgendwann in den Pferdehimmel geht- was hoffentlich noch ganz lange dauert, wird auf jeden Fall ein weiteres Wildpony einziehen. Falls wir im Lotto gewinnen schon früher und sicher nicht nur eins. :lol:

    Nein nicht klauen, dann sind wir alle ganz doll traurig. :-( :D Ich befürchte auch fast die würde bei jemand Fremden mitlaufen so neugierig wie Madame ist. Aber ob du sie allein verladen bekommst... :p Das hab ich noch nicht mit ihr geübt.

    Wir haben einfach Glück gehabt denk ich. Nessi schon so toll und immer noch fehlt sie uns aber Payka ebendso ein Glücksgriff. Wir haben gutes Karma glaub ich. =)

    Zitat

    MiSSi:
    du schaust echt immer total hübsch auf den Bildern aus :D

    gell? Sie strahlt immer so. Total süß- der Eos natürlich auch. =)

    Zitat

    Payka ist ja echt toll :cuinlove:
    Könnte man echt nicht meinen, dass das ein Wildpferd sein soll.

    Wild sein wurde vergessen zu programmieren. :hust:


    Das Alter sagt gar nichts, mein Araber/Connemarastütchen ist mit 23 und auch mit 24 oft noch gut munter unterwegs gewesen. Manchmal benehmen sie sich trotz ihres gesetzten Alters wie dreijährige- und das ist so schön finde ich. :herzen2:

    Absolut. :D absolut cooles kleines Ponykind. :herzen2:

    Kein Zuck trotz Josys Krallen. :gut: Obwohl Madame Wuff ganz vorsichtig erst Tatzen rauf gelegt hat wie Männel berichtet hat.Das leichte festkrallen(was oben nicht ganz ausbleibt) fand selbst Nessi immer was doof, haben deswegen normal immer Decke drauf getan.

    Gefreut hat sich seines Werkes aber mein Hasi erst. Hihi. Gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. :lol:

    Ja ganz süße Puschelmähne! :herzen2: Ich weiß immer nicht ganz wofür genau mein Herz mehr schlägt. Roxys Araber sind ein Traum aber wenn ich ein Puschelpony sehe gerate ich ebenso in Verzückung. :ops:

    Missi du strahlst immer so auf den Bildern. :D Ist da jemand glücklich? Hihi...

    Ich hab heut Mann mit Hundis und Pferdis allein gelassen und als ich sie abholte wurde mir ganz aufgeregt sowas präsentiert... :lol:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Klingt machbar, 2Stunden von uns aus. Ich trag mir mal frei ein und dann sehen wir. ;-)

    Ist schwer zu beschreibn Roxy. :-/ Ihr wolltet doch mal nach Wittenberg? Dann zeig ichs dir. Grins...

    Versuch ichs mal... Du läufst halt los und versuchst geschmeidig in Roxys Takt zu laufen, bremst dabei aber gleichzeitig sie geschmeidig in ein Tempo was du laufen kannst. Soweit verständlich? :???:

    Zwischendrin erhöhst du ab und an leicht das Tempo- auch wieder geschmeidig ohne in der Leine zu hängen und bremst danach wieder geschmeidig aus. Die flotteren Einheiten sind als Belohnung für Roxy wichtig und du lernst auch mal mit größeren Schritten zu laufen, wirst also nach und nach in der Lage sein ein höheres Tempo zu laufen.

    Wichtig ist halt nicht aus Angst aus den Schuhen geholt zu werden sich komplett steif zu machen, dann zieht sich das für den Hund wie ein nasser Sack und für deine Gelenke ist es auch nicht gut.