Beiträge von nepolino

    Hey cooll! :gut:

    Das mit den Männern kenn ich auch. :D "s... Käfig!" "immer die Viecher!" und am Ende steht er doch stolz vor seinem Werk- natürlich noch aus Prinzip schmollend. UNNND! bei uns zumindest... noch wochenlang steht der Rest des Bauzeugs in einer Ecke- wegräumen darf man nicht, weil dann bringt man die Ordnung durcheinander und dezente Hinweise, dass Wohnzimmer keine Baustelle mehr ist, da bekommt man Antwort "du willst ja Käfig gebaut haben!" "er ist doch fertig Schatz." "dir fällt bestimmt was neues ein." :hust:

    Wünsch den Quiekern viel Freude in Ihrem neuen Heim. :party:

    Klar darf sie. :D Ist ja auch schön diese Zeit. Manchmal auch anstrengend aber meist doch schön. Erwachsen werden die Kleinen schnell genug. *schnupf* Ich hab es noch keinen Tag bereut ein komplett rohes Pferd genommen zu haben anstelle eines älteren mit Ausbildung inklusive. Vor allem bei den süßen Augen... :wolke7:

    Wuffs und ich haben gestern Abend eine tolle Nachtrunde gedreht. Haben beide richtig, richtig gut gearbeitet. :gott: Zwischendrin musste ich ganz schön bremsen und merk das heute auch leicht in den Oberschenkeln. Wetter war fast ideal mit 16 Grad, da ich Stirnlampe nicht geladen hatte warens nur 6,6km, für mehr brauch ich Licht aus Lampe. :D

    Wir haben einfach so Plasterohre (die schmalen) und dafür gibts auch Abdeckungen im Baumarkt- so kauft man halt die benötigte Menge Abdeckungen und zwei bis drei Rohre. Rohre schneidet man in der gewünschten Länge zu, versenkt sie im Boden und obendrauf die Abdeckung. Und dann nach Belieben mit Farbdose markieren. ;)

    Zitat

    Hehe, nö, du meist die Panya, ich bin bei Blumberg. Geländelauf würde ich niemals nicht machen, aber der Schäfi mit den kleinen Begleitungen ist richtig :D


    Neee! Ganz so verwirrt bin ich nicht. :lol: Panya und deine Maus bring ich nicht durcheinander. Hab vermutlich deine Kleinen mit den Rahnsdorfern verwechselt. ;)

    Wenns wärmer ist handhabe ich es auch so- vorher bissl was, ca 200-300ml? :???: Vermischt mit etwas Büchse. Ungefähr eine halbe Stunde vorher und danach dann als Belohnung nochmal ca die selbe Menge.

    Abhecheln lass ich sie meist noch kurz bevor ich "danach" gebe, das ist im Training die Freilaufstrecke am Schluss und im Wettkampf das Stück zum Auto und der Moment bis ich fertig gerührt habe. ;)

    Ist es kühl gebe ich im Training eigentlich davor auch nichts ausser ich habe lange Strecke (über eine Stunde Laufzeit) vor.

    Schaut super aus Brizo!!! :gott: Ganz toller Bericht und ganz grosses Lob an deinen kleinen in seiner zu großen Weste. :gut:

    Darf ich den Bericht verlinken? Dann findet man ihn später wieder. ;)

    Ich glaub ich muss auch mal bissl vielseitiger werden mit meinen beim Schwimmen. Ein Surfbrett zum Ziehen haben wir nicht aber ne Luftmatratze mit Seil dran wäre ja auch eine Idee. Denn das etwas "retten" dürfen macht meinen Wuffs im Wasser am meisten Spass. Meist sind es nur Stöcke, die sie irgendwann gereicht bekommen und dann ganz schnell Richtung Ufer transportieren.

    Ranhängen hab ich mich noch nicht recht getraut, denk dass es zu schwer wird. Das packen die Hundis wirklich? So mit ranhängen schwimm ich nur mit Hottis. :ops:

    Also ein klassischer Schlüsselfinder. :D Ich befürchte das reicht für Rinski nicht. :hust: Fussfessel wäre schon besser. Eins weiss ich- meinen Autoschlüssel bekommt sie im August nicht. :headbash:

    Nicht dass ich besonders an meinem Auto hängen würde aber ich habe nicht genug Urlaub um den sicher schönen Weg heim zu wandern. :lol:

    Wenn ihr eher untrainiert seid, würde ich euch eher zu einem Basislager an einem Campingplatz raten und von dort Tageswanderungen unternehmen. ;-) So mit Zeltübernachtung etc kommt schon einiges Gepäck zusammen, was auch getragen werden mag (das ist ziemlich schwer wenn mans nicht gewöhnt ist) und nicht immer gibts nach ca 15km den nächsten Campingplatz.

    Empfehlen kann ich Uckermark, Mecklenburgische Seenplatte, ganz klassisch Lüneburger Heide aber auch Märkische Schweiz und Schlaubetal östlich von Berlin sind wunderschön. Da gibts sogar paar Steigungen. :-)
    Ansonsten auch ganz klassisches Wanderrevier ist die sächsische Schweiz in Saschen- zwischen Dresden und Grenze zu Tschechien. Das sind so die Ecken die ich kenne und sehr gerne mag.

    Berichtet auf jeden Fall wie es war und wenn noch Fragen sind- her damit, einer kann sicher was dazu sagen. =)