Ui das ist ja toll wildsurf! *weiterdaumendrück*
Bei uns hats auch kräftig geschneit- aber inzwischen ist fast alles wieder weg. Leider.
Zum ausreiten kamen wir nicht, wir haben Stallseeing betrieben. Ein kleiner, sehr gepflegter Hof hat uns gut gefallen. Nur 10Pferde- wenn unsere kämen. Jetzt acht. Zwei! Reitplätze, einmal 40x20 (beleuchtet) und einmal 60x20 (eventuell noch diesen Winter beleuchtet), Roundpen- auch beleuchtet, Putzplatz im trockenen- und natürlich beleuchtet
und sie füttern Heulage.
Das war ja mein heimlicher Wunsch für den Senior. Im Sommer wird Heu auch nass gemacht wenn Silage nicht geht. Sehr nette Leute, wunderschönes Ausreitgelände (30km kann man locker reiten ohne Straßen zu tangieren). Tagsüber sind alle Pferde zusammen mit Silage satt und über Nacht würden Payka und Cognac ein Doppelzimmer mit großem Paddock bekommen. Im Sommer große Koppeln, jetzt eine auch nicht kleine aber sehr trockene Winterkoppel. Aufenthaltsraum, Wc- na diese ganzen Annehmlichkeiten halt.
Und nur 200 €. 20km Fahrt ist auch noch ok. Ja eigentlich will ich nur Montag noch einen auch gut klingenden Stall gucken aber sonst glaube ich haben die zwei Süßen zum nächsten Wochenende ein neues Heim.
Zumindest heute gabs im alten Zuhause Heu wurde mir zugetragen, nachdem die anwesenden Einsteller sich gemeinsam beschwerten.
Aber ehrlich muss ich als Einsteller sowas "kontrollieren"? Aussage war wohl "na gestern haben wir erst Heu gegeben"- also definitiv nicht. Stroh wars. Wie immer. Ne ich mag nicht mehr. Ich mag einfach die tw wenige Zeit mit meinen Pferdchen genießen und mich an ihnen freuen und mir keine Sorgen machen müssen, dass alles ok ist. Die kleine hat sich so super gemacht über den Sommer, langsam ist sie erwachsen im Kopf und ist wirklich bei mir und nicht mit Schmetterlingen beschäftigt die so durch den Kopf flattern. ![]()