ZitatDamit es der Heilkunde (welcher Art auch immer) bedarf, muss aber zunächst mal was nicht stimmen, oder? In diesem Fall der Energiefluß. Und insoweit ist dann sicher auch zu bedenken, wie man das Gleichgewicht dauerhaft wieder herstellen kann. Da kann so ein Mittel vielleicht unterstützend angewandt werden (vorausgesetzt es ist qualitativ hochwertig und ein entsprechend ausgebildeter Behandler hat dieses Hilfsmittel "angepasst" bzw. ausgewählt- keine Ahnung wie man das in der Steinheilkunde ausdrückt).
Aber eben nur unterstützend, zeitgleich sollte man sich dann wohl dringend damit befassen, wo es klemmt, dass es überhaupt soweit gekommen ist, dass ein Heilbedarf da ist und entsprechende Maßnahmen treffen um langfristig ohne Heilmittel auszukommen.
Das ist halt immer das Problem wenn alte, bewärte Heilweisen von findigen Geschäftsleuten aufgegriffen werden um auch ein bischen auf der boomenden Wellnesswelle mitzureiten und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Statt individueller Beratung wird dann eins für alles verkauft und leider fallen viel zu viele Menschen darauf herein.