Von Deinem letzten Bld habe ich mir mal die Aufnahmedaten herausgesucht; glücklicherweise haben die wohl die Verkleinerung überstanden (oder die kam so aus der Kamera, die hat ja "nur" 3,2 MP):
Belichtungszeit: 1/60s Blende: f/2.8 Automatik. ISO-Angabe kann ich nicht erkennen, ich vermute mal ISO 100 (oder 200, höher kann die nicht).
Hm, da hat die Kamera vermutlich schon das beste gewählt. Eine größere Blende geht nicht (ist aber eigentlich auch in Ordnung; für 2.0 oder so muss man schon sehr viel auf den Tisch legen). Wenn man dann die Belichtungszeit noch verringert, wird es dunkler, ggf. sogar zu dunkel. Bei moderneren Kameras könnte vielleich noch die ISO-Zahl in die Höhe schrauben; damit das noch gut bleibt, braucht es aber dann auch eine recht teure Kamera (Großer Sensor, also Spiegelreflex oder ähnliches).
Auch mit einer moderneren Kamera könnte man es nur etwas besser hinbekommen, oder man muss sehr viel Geld anlegen (Großer Sensor für hohe ISO-Zahlen und ein sehr lichtstarkes Objektiv) -- da wirds auch mit dem Zehnfachen Deiner 200,- noch knapp. Meine Fuji F200 hätte vielleicht aufgrund der annehmbaren ISO400 einen leichten Vorteil, der durch die minimal f/3,2 aber auch wieder schrumpft.
Wenn ich das erste gepostete Bild ansehe, schaffst Du durch Mitziehen ja schon etwas herauszuholen, da kann man auch kaum noch was machen. Allenfalls, wenn man etwas weiter weg bleibt, dann sind die Wege auf dem Foto nicht ganz so groß.
Außer Dir viel mehr Licht zu wünschen, fällt mir auch nicht mehr ein. Das sind halt sauschwere Bedingungen für die derzeitigen Kameras: Wenig Licht und schnelle Bewegungen.