Beiträge von Cassiopeia88

    Ähm... überwacht ihr eure Hunde tatsächlich mit Kamera und entsprechenden Apps? Bin neugierig (weil ich mache es definitiv nicht!)...

    ja, wenn sie allein ist ja.

    Aber nicht permanent drauf gucken sondern nur stichprobenartig, damit ich weiß, ob alles ok ist.

    Kann ja auch mal Durchfall sein und Hund läuft unruhig umher. Da die Arbeit nicht weit weg ist, könnte ich dann fix Heim fahren.

    Nouska legt sich relativ viel um, ich fand das am Anfang recht viel (bin ja oft genug im Home Office und kriege es mit, was sie macht). Wir hatten vorher aber eine steinalte Hündin, die war froh, wenn sie lag, von daher war das auch kein Vergleich.

    Gegen Abend wird sie ruhiger, was das Liegen angeht, da wechselt sie dann nicht mehr so viel die Plätze.

    Ich war heut Laufen, trotz Unlust. Aber ich hatt's mir vorgenommen, also hab ich's gemacht.

    Lust hat sich dann auch nicht während des Laufens eingestellt, so sind es nur knapp 3,5km geworden, aber besser als nix.

    Es waren so um die 17°C, Nouska nach dem Lauf so:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Das ist die pralle Sonne auf unserer Terrasse, also echt schön warm an der Stelle.

    Ich denk, mit mir kann sie noch ne Weile mitlaufen ohne in Hitzebedrängnis zu kommen.

    Ihr Lieben,

    ich LIEBE die Sachen von Revolution Race, vor allem wegen der nützlichen Taschen auch an den Hosen.

    Nun hab ich zwei Leggings von RevRace, aber oben sind die ziemlich weit, dafür unten zu kurz.

    Gibt es Leggings anderer Marke, die auch mindestens eine Tasche haben, wo man ein Handy reinschieben kann? Wäre über Tipps dankbar.

    Ich war letzte Woche zwei Mal Laufen. Ohne Hund, mit Musik auf den Ohren, im Wald wo wirklich NIEMAND war. Irre. Sehr kontemplativ. Also der zweite Lauf.

    Beim ersten war ich froh, dass ich meine Runde erstmal klein auf knapp 2,7km abgesteckt hatte, durch eine kleine Verlaufung wurden es dann 3,6 und ich war dem Tode nah: hatte nämlich früh vergessen, mein Asthma-Spray zu nehmen und es ist doch Pollensaison. Ich reihe mich also ein in "auch mit Mitte 30 lernt man nicht...".

    Der zweite Lauf war super. Bin einfach losgelaufen und habe die verschiedenen größeren und kleineren Abzweigungen im Wald einfach nach Laune genutzt. Als ich dann bei 3km war, hab ich geguckt, wo ich bin und bin dann Richtung Haus zurück - waren dann etwa 4,5km, in einer ziemlich guten Pace unter 8min und ich hätte noch ewig so weiterlaufen können.

    Aber irgendwer musste ja Mittag machen. es war SO toll, das wird mir echt fehlen beim nächsten Lauf in der eigenen Hood.

    Jaaaaa, Allergie merke ich hier auch und frage mich, wie die nächsten Läufe so werden mit den Pollen.

    Heute bin ich wieder dem Schweinehund davon gelaufen - wenn auch in einer unterirdischen Pace - allein das ist für mich schon ein Erfolg. Ein Mal die Woche schaffe ich tatsächlich.

    Tschakka für uns alle!