Beiträge von TiffanyLillyana

    Das ist auch noch eine Gute Idee!!!!

    Werd ich gleich machen!

    PS: Ihre braunen Flecken haben alle 3 unterschiedliche Brautünungen und oben links hat sie 2 Eckzähle.

    Sie ist weder sterilisiert, noch kastriert...

    Falls hier wer so lieb ist und zB im Bürgerpark in Pankow oder der Schönholzer Heide nach ihr sucht, der nehme besser ein paar Leckerlies mit.

    Werden die Strassen abfahren, ob sie viell irgendwo liegt und überfahren wurde.

    Ich empfehle dir

    Schönholzer Heide in Pankow

    und den Bürgerpark in Pankow.

    Ansonsten Mauerpark. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Flohmarkt. Halte da viell. Ausschau nach nem Weissen Schäferhund. Da bin ich nämlich ab 10 uhr ca.

    Hallo!

    Gestern um 23 uhr ca ist mir meine Tiffy entlaufen!!!!!! :hilfe:

    Das war an der Walter-Nicklitz-Promenade, nähe Wollankstrasse in 13359 Berlin Wedding.

    Bin schon alle nötigen Schritte gegangen (Polizei, Tasso, Tierheim angerufen etc) aber ich hoffe nun, dass hier sich vielleicht jemand findet, der sie gesehen hat.

    Sie ist 9 Monate alt und ein Jack Russel x Dackel Mix. Wie gesagt: Sie heisst TIFFY, ist manchmal scheu, liebt aber andere Hunde. Deshalb ist sie vielleicht zu anderen Hunden hin und ich hoffe, ein netter Tierbesitzer hat sie mitgenommen und bei der Fundstelle etc abgegeben.

    Sie ist gechipt und auch bei Tasso registriert, leider hat sie sich aus dem Halsband (an dem die Tassomarke hängt) befreit...

    Vielleicht könnt ihr sie mit essen anlocken? Sie ist ein Fresssack, Müllschlucker etc.

    Wenn ihr nen Hinweis habt, sendet bitte eine Mail an

    [email='Schnuckelchen1976@gmx.de'][/email]

    Hier mal ein Bild von ihr:

    http://i284.photobucket.com/albums/ll15/Ba…roy/annt-1-.jpg

    Zitat

    Schön, dass das Hundi so groß ist, aber warum sind die anderen denn alles "Quackbalche"? Ich kenne auch ne BBS-Hündin, die ist größer als mein 70cm Rüde und er fands nicht schlimm...
    Rüden über 70 cm sind keine Seltenheit ich könnte dir gleich 2 nennen, die ich auch persönlich kenne :-).

    Und wenn du schreibst, "endlich mal größer...", es gibt ja auch nen Standart und da ist ein Rüde mit 68cm schon an der Obergrenze, sie sollen also gar nicht so groß werden...

    Ganz einfach: Sie ist nur nen My größer als der Standart, ok, sie war die Größte aus dem Wurf, aber trotzdem finde ich einen BBS der mir (mit Kopf) bis zu den Knien geht, zu quakig.

    Da alle diese ausgewachsenen BBS die ich bisher kennen lernen durfte "von Privat" kamen, darf ich mal davon ausgehen (ja ich bin so frei!), dass das irgendwelche schwächlichen Inzuchten waren oder da zumindest NULL Wert auf irgendwas bei der Verpaarung gelegt wurde. hauptsache BBS + BBS= BBS.

    Und von daher ist Lauriann, zB HD frei über etliche Generationen, mit Sicherheit gesünder als das, was da aus irgendwelchen Mietwohnungen in Berlin an die Leute verschachert wird.

    PS: Fühl euch doch mal nicht persönlich angesprochen. ;)

    Zitat

    Und seit einer ähnlichen Aktion, an der noch 20 brüllende und bellende Teenage-Radler beteiligt waren, hat meine PRT-Hündin einen How weg. Bei Fahrradsichtung sieht sie nun rot.

    Meine Kleine wurde auch schon erwischt. Ich hab die radfahrerin kommen sehen und sie zu mir gerufen. Aber man muss ja nicht bremsen in einem HUNDEAUSLAUFGEBIET indem zudem auch noch an dem Tag locker 40 Kinder mit ihren Familien sich aufhielten, NEIN! Man brettert karacho-karamiaheh VOLLES ROHR in meinen Welpen udn blafft mich voll, ob ich auf meinen Hund nicht aufpassen kann.

    Ich nur: "Hab ich doch! Hab sie gerufen, als sie kamen, damit sie wvom weg runtter ist. Sie hätten ja auch mal bremsen können!"

    Damit war die Sache erledigt, weil mein Freund und ne Bekannte ebenso dabei waren und mir beipflichteten. Alles ruhig udn sachlich (im Gegensatz zu der Irren aufm Bike). Waren ihr dann doch zu viele Gegner. :D

    Ich bin ABSOLUT gegen Hundeführerscheine jeglicher Art!!!

    Es trifft doch eh nie die Richtigen!!! Es trifft Leute wie dich und mich. Leute, die ihren Wuffel aus nem Dreckloch geholt haben, sich mit ihm auseinander setzen, Zeit, Geld, Schweiß und Spucke investieren, Hundesteuer zahlen.

    Zitat

    Gut ists, wenn der Führerschein noch eine stattliche Gebühr kostet...
    Ich fänd das auch nicht schlimm einzuführen. Selbst, wenn es für alle Rasse wäre.

    Wie der Hundehalter später tatsächlich ist, ist ja wieder eine andere sache.
    aber ein bisschen theoretisch und praktisch abgefragt zu werden, finde ich durchaus sinnvoll.

    Das findest du solange nicht schlimm, bis jemand entscheidet, dass du deinen Hund nicht mehr führen darfst und der ins TH kommt oder vom TA die Euthanasiespritze bekommt.

    Und das alles am Besten deshalb, weil er das erste mal seit 2 Jahren wieder nem Radfahrer hinterher ist und den vom Rad geholt hat. ausgerechnet dann natürlich, wenn grade der Prüfer guckt.

    :headbash:

    AMEN!

    Ich will neimanden hier in Schutz nehmen, aber es KANN sein, dass der HH einfach in dem Moment extrem überfordert war.

    Vielleicht hat er sich schon monatelang jeden Tag den Arsch für den Hund aufgerissen, mit ihm trainiert und geübt und versucht es dem Hund so toll wie möglich zu machen und der Hund hörte halt einfach wieder einmal nicht...?

    Hinzu kam vielleicht persönlicher Stress, beruflicher Stress, evtl Krankheit oder Schmerzen des HH (Schmerzen machen mich zB Aggro).

    Und da ist es eben mit ihm durchgegangen, wo andere ncoh ruhig bleiben.

    Ich will das verhalten nicht entschuldigen, aber bei mir trafen die oben von mir aufgezählten Gründe auch alle zusammen udn ich hab auch zugeschlagen.

    Ja, ich habe meinen Hund geschlagen. Und es tut mir leid. Ich kann es nichtmehr ändern, aber seitdem lass ich sie einfach kurz absitzen wenns in mir kocht und gucke mir die Landschaft an... Klappt wunderbar!

    Und ich bin auch ein extremer Gegner von jeglichen Zwängen bei der Tierausbildung!

    TROTZDEM ist es passiert! Unentschuldbar, das weiß ich, aber ich für meinen Teil mache es anders seitdem.

    Trotzdem wäre ich in dem Moment, wenn mich dabei wer ertappt hätte, echt sauer geworden. Aber nur, weil ich mich geschämt hätte über mein eigenes Unvermögen.

    Ich schäm mich heute noch.

    So, und jetzt steinigt mich. :gott:

    Zitat

    Also normalerweise braucht dein Hund kein Kinderticket ;)
    (unabhängig davon ob er dann tatsächlich in einer Box/Tasche transportiert wird)


    Wenn Sie einen Hund mitnehmen, der nicht im Transportbehältnis als Handgepäck transportiert werden kann, zahlen Sie den halben Normal- oder Sparpreis. Diese Regelung gilt sowohl für den Normalpreis als auch für die Sparpreise. Kleine Hunde (bis zur Größe einer Hauskatze) können Sie im Transportbehälter dagegen unentgeltlich mitnehmen. Bitte beachten Sie, dass alle Hunde, die nicht in einem Transportbehälter mitgenommen werden, an der Leine geführt werden und einen Maulkorb tragen müssen. Blindenführhunde und Begleithunde eines schwerbehinderten Menschen sind vom Maulkorbzwang ausgenommen.

    Die Online-Buchung von Fahrkarten für Hunde ist leider nicht möglich. Auch können keine Sitzplatzreservierung für Hunde getätigt werden.

    Bei internationalen Reisen zahlen Sie für Hunde grundsätzlich den Kinderfahrpreis 2. Klasse.

    Bitte beachten Sie, dass für City Night Line und DB Autozug jeweils besondere Bedingungen gelten.

    Quelle:

    http://www.bahn.de/p/view/angebot/zusatzticket/hunde.shtml

    Mir geht nun der arsch auf Grundeis, weil ich eben viel bahnangestellte kenne. Die wollen nunmal keine Hudne dabei.

    Nachher holen die noch ein Maßband raus und messen nach?

    Selbst wenn ich am Schalter nachfrage: Die labern auch oft genug Schei$$e.

    Ich will einfach nich irgendwo mit dem Hund in der Pampa landen.

    Hallo!

    Ich komme direkt zur Sache:

    Ich muss mit dem Zug am 6.5. von Magdeburg nach Berlin.

    Ich habe nen Hund, den ich locker in einen Rucksack oder Tasche stecken kann.

    Muss ich für diesen Hund ein kinderticket lösen?

    Auf der Seite der Bahn steht:

    Kleine Hunde (bis zur Größe einer Hauskatze) können Sie im Transportbehälter dagegen unentgeltlich mitnehmen.

    Tiffy ist ca 40cm hoch und 55cm lang ohne Rute... Fällt das noch unter größe Hauskatze? Zudem wiegt sie nur 7kg...

    Im Netz finde ich nur Angaben die mich verwirren, weil sie zum Teil schon 5 Jahre alt sind.

    Habe schon mehrfach versucht die DB anzurufen, aber für 14ct die Minute und dann 5 Mins Warteschleife... Jetzt hab ich aufgegeben.

    Könnt ihr mir helfen?

    PS: Ich werde sie wohl eh einfach in den Rucksack stecken und mir den vor den Bauch hängen. aber ich hab halt keine Lust, einfach im nächsten Kackdorf vor die Zugtür gesetzt zu werden...

    PPS: Ich fahre als Gruppe mit anderen zusammen (von der Mitfahrzentrale). Kann man die darunter verbuchen lassen falls es hart auf hart kommt?