Sorry, aber im Anbetracht der Verhältnismäßigkeit hat dieser Klappspaten von "Mann" mal absolut übertrieben.
Hätte ich das erlebt, hätte ich dem Typen volles Rohr eine geballert! Mal ehrlich, den Hund und das Mädel in Todesangst und Panik zu versetzen!? Der fühlt sich vermutlich jetzt noch ganz toll "Der hab ich's aber gegeben!". Spacko!
Mich kotzt das acuh schon mein ganzes Leben lang an: Als Frau wirst immer du doof angemacht. Mit Kerlen legt sich keiner an! Gehe ich mit meinem Freund und seinem AC Schäfi gassi, werde IMMER ich als Frau angemacht (wirklich unhöflich!), ich solle doch meinen "Scheissköter" anleinen, abrufen, wegnehmen etc... Ich verweise dann immer an meinen Freund, und schon ist der Tn ein anderer! WARUM? Anscheinend gibt es immernoch zu viele profilierungssüchtige Sackträger... 
Wie auch immer: Frech kommt offensichtlich weiter, also ruhig zurückblaffen, wenn der gegenüber sich nicht mehr einkriegt.
Mich hat auch mal wer angeschrien, weil Lauri (der AC Schäfi) auf eine Rasenfläche gepullert hat. Die hatte davon 3 Tage lang Absatzschwierigkeiten beim Pullern! Urst unfreundlich gewesen der Kerl. Ich bloß : "Sie blaffen doch nur so rum, weil ich ne Frau bin!"
Müssen nicht denken, dass ich das nicht raffe. Bin doch nciht so doof wie die.
Nen 1,90 großen Kerl mit Rottweiler macht jedenfalls NICHT jeder dahergelaufene Hilfsscheriff und selbsternannter Ordnungshüter blöde an!
Choleriker:
Ein Mensch mit einem stark überwiegenden Temperament wie der Choleriker kann nach dieser Ansicht als krank bezeichnet werden. Moderne Krankheitsklassifikationen wie der ICD 10 sind stärker differenziert und kennen mehr verschiedene Persönlichkeitsstörungen. Nach Eysenck ist das cholerische Temperament durch die Kombination von emotionaler Instabilität mit Extraversion gekennzeichnet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Choleriker
PS: Auch einer meiner Lieblingssätze, wenn mich wer dämlichst anmacht:
Wer sind Sie, dass Sie mir das sagen?
Darauf reagieren 99% der Leute mit Maulaffen halten
Und mein Ziel ist es schließlich, egal wie, die Meckerer zum Schweigen zu bringen.
Und NEIN, meine Weste ist rein, denn auch wenn ich rumschreie beleidige ich nicht oder werde unsachlich. Im Gegenteil: Komm ich mit Argumenten, werden die Anderen beleidigend. Das Übliche halt, was man so kennt. 