Oha, ich muß auch sagen, dass ich schockiert bin. Ich kenn eigendlich vieles (auch am Umgang mit Tieren), aber das ist echt krass. Aber ich bewundere Dich für Deine Ruhe in der Situation. Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte es bei mir in so einem Fall "Brocken gegeben", auch wenn ich sonst ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch bin. Da bin ich manchmal echt froh, so weit weg vom Schuß zu wohnen, dass so ein Fall ziemlich unwahrscheinlich ist.
Bei Barry hätte es der Fahrradfahrer im Moment des Fußrausstreckens es schon bereut , weil der Dicke ihm gezeigt hätte, was er davon hält (auch wenn er sonst ziemlich umgänglich ist). Und bei Ati hätte das Herrchen ws "freigedreht" und den Fahrer vom Fahrrad geholt :barb: . Gerade wo meine Kleine eh schon ängstlich ist. Ne, anschreien, ok, nicht feine englische, aber meinetwegen, aber sowas, also wirklich irgendwo hörts auf. Boah ne, was für A :zensur: . Ich kann wirklich nicht sagen, wie ich in dem Fall reagiert hätte, jedenfalls ws nicht so ruhig (werd schon sauer, wenn ich nur dran denke, mit mir kann man viel machen, aber bei meinem Getier hört jeder Spaß auf).
Ich drücke Dir die Daumen, das es das letzte war, was Du von diesen :zensur: gehört hast und sie nie wieder siehst. Halt aber trotzdem die Augen auf und sollte es Dir nochmal passieren, zeigt die Sache an. Evtl bringt es nicht viel, aber evtl. tut es dem Betreffenden auch richtig weh (schon der Besuch der Polizei ist für manche Mitmenschen unangenehm ). Ich wünsch Dir, dass es für die nächste Zeit die letzte Begegnung dieser Art für Euch war
.
Gruß Christian